schwadden Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab bei Motzi21 Tomason TN6 felgen gekauft! ist einfach super! waren sehr schnell hier. der hermes onkel wollt mir die sogar in den 5 stoch tragen! also leute,Motzi21 ist ein T O P VERKÄUFER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich kann auch nur sagen, einfach nur unkomplizierter verkauf, alles super schnell geklärt und sich geeinigt (war am We) und das Geld war direkt Montag drauf, schwadden als Käufer ist auch TOP ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper0815 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo Motzi21,:D danke nochmals für die Besorgung des EX Audio Attachment Kits. Hat alles bestens geklappt. Besten Dank nochmals.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 US Bestellung hat sich gelohnt. Immer wieder gern. Bis dahin, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 danke Jungs, ihr wart auch schnell beim überweisen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das Paket ist schnell und heile angekommen, alles bestens. Danke Motzi21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) So, ich schließe mich den Anderen an. Schnelles sauberes Geschäft mit dem Motzi21. Hab einen schönen originalen CG Coupé Heckspoiler in guter Verpackung mit allem Zubehör erhalten. Nachtrag: Nochmal ein Geschäft getätigt, gebrauchter Scheinwerfer in gutem Zustand. Alles reibungslos abgelaufen. Auf den Mann ist verlass. Bearbeitet 20. November 2011 von Bas1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab die D2 Anlage von ihm gekauft. Vom ausbau bis zur Lieferung dauerte es nur 3 Tage! Einwandfrei, würd jederzeit wieder bei Ihm kaufen. Alles super verpackt, sogar in OVP. Danke dir nochmals;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ein schönen Dank auch zurück für unkomplizierte Abwicklung ;) Am Montag alles geklärt, Mo Abend Paypal Zahlunganforderung gesendet, Di Nachmittag ist das Geld angekommen, Mittwoch Bremse ausgebaut mit vielen Problemen:schock: , Do alles schön eingepackt und verschickt und so wie es aussieht Freitag war schon da Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jup genau so war es. :) Danke nochmals ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hab bei ihm bei ner US-Bestellung mitgemacht. Netter und erhlicher Kontakt sowie super Abwicklung..Top !! Dank dir nochmal, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Super netter Kontakt alles bestens geklappt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 danke, auch mit dir als Käufer war alles bestens, Geld schnell überwiesen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich schließe mich an, Ware kam nach 3 Tagen in OVP an. Absolut empfehlenswert, gerne wieder :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.