Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

leistungsprüfstand nähe nürnberg

redbull

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

kennt jemand einen guten/genauen leistungsprüftand in der nähe von nürnberg?

mich würde spasseshalber mal interessieren, was man cl7 an leistung hat.

ich habe 2 adressen im internet gefunden.

was meint ihr? welchen würdet ihr empfehlen?

http://www.adac.de/adac_vor_ort/nordbayern/auto_motorrad/pruefzentrum_nuernberg_fuerth.aspx

http://www.bosch-service.de/content/language1/html/bs.asp?pagenr=2&id=744485

mfg redbull

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Je nach dem was Bosch jetzt fürn Prüfstand hat, sonst kannste mal 10-20 PS runterrechnen.

Manche haben aus diesen Gründne schon aufn Maha umgerüstet und was der sagt ist quasi Gesetz.

Mach dich vorher schlau, habe beim ADAC schon absurde Daten gesehen und dann hatten die auf nen Maha 10-20 PS weniger, der Nissan hatte sogar gleich mal 130PS weniger ^^.

Der CL7 muss im 4. getestet werden

Der CL9 muss im 4. getestet werden (NICHT im 5.! )

Accord06 du bist ein Kasper, geh mal weiter dein K20 drücken......

Prüfstand ist nicht Prüfstand und wenn du nur nen funken Ahnung hättest, wie du ja immer so tust, würdest du nicht son Blech posten!

Wie gesagt redbull, Prüfstand ist nicht Prüfstand und das ist eine ungefähre Angabe.

Wenn der ADAC einen MAHA besitzt, würde ich def. dort testen, die Dinger sind amtlich genau und holen viele wieder von ihrem Thron runter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.