speedy123 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 wie schon beschrieben brauche ich für umbau von preface auf facelift folgende teile haube komplet farbe egal und stoßstange ohne nebels und wen noch einer hatt zwei scheinwerfer ;) danke schon mal würde dan euch auch hir im forum von dem umbau berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 danke schon mal würde dan euch auch hir im forum von dem umbau berichten Da gibts nichts mehr zu berichten weil das schon X Leute vor dir gemacht haben ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 naja du weist ja nicht was ich vor habe aber las dich überraschen den nicht nur der facelift umbau steht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 aslo brauch immer noch dringend teile gernet alles anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hätte komplette Stoßstange mit Waschanlage, Motorhaube und Scheinwerfer Xenon auch komplett in der Wagenfarbe Darck Mocka Perl Wenn jemand Interesse hat bitte melden, PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 aslo brauch immer noch dringend teile gernet alles anbieten und wen accord007 noch verkaufen möchte habe die ne pn geschrieben einfach mal antworten danke währe dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 immer noch akktuel brauche immer noch teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich suche immer noch also wen noch einer helfen kann stosi habe ich jetzt schon nur noch den rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 kann geschlossen werden habe mir nun die teiel neu gekauft aber trotzdem danke an die die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.