hoschi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Welche Endschalldämpfer bzw. Auspuffanlagen habt Ihr an euren Accis . Würde mir gern eine TSS F1 Komplettanlage kaufen , habe jetzt aber gelesen das diese ziemlich laut sein soll und der ganze Innenraum vibriert . Hat jemand von Euch diese Anlage verbaut und kann mir helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 für welchen accord? hier links steht du hast nen CM2, befindest dich aber im bereich der CP, CW und CUs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Den CM 2 fährt jetzt meine Frau , ich habe mir letztes Jahr einen CW1 gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 habe jetzt aber gelesen das diese ziemlich laut sein soll und der ganze Innenraum vibriert . Hat jemand von Euch diese Anlage verbaut und kann mir helfen . Helfen wobei? Ja, sie ist sehr laut.Für meinen Geschmack zu laut für ein Auto wie den Accord. Vibrieren tut da aber nix im Innenraum, so schlimm isses dann doch nicht. Verarbeitung ist so lalala. Auf einem Niveau wie Bastuck, Fox usw. Aber passt schon ganz gut ran.Perfekt is halt anders. Preislich ist sie eigentlich zu teuer, dafür eintragungsfrei. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was für eine Anlage wäre den die richtige für den Accord ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 1479 ist echt nen witz xD DIE richtige anlage fürn accord gibt es nicht. Kommt drauf an was man haben will. Er meint denke eher dezent sportlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Genau das meine ich , es sollte keine Krawallbüchse sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dezent sportlich wäre richtig umschrieben. Da is die TSS leider schon drüber. War richtig erschrocken beim ersten Anlassen wie laut die im Neuzustand ist, dabei war sie ja noch nichtmal auf Betriebstemperatur, geschweige den eingefahren. YouTube Videos geben das leider in keinster Weise wieder. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich fahre die TSS und finde sie richtig geil!! sie ist dumpf und manchmal beim schalten blubbert sie sogar :D ich habe aber keine 1479€ gezahlt (falls das da oben nen preis sein soll^^) meine hatte 995€ bei meinem hondafritzen gekostet (ohne einbau) die passgenauigkeit ist wirklich fürs klo, die linke seite führt bei mir nen eigenleben :cry: wurde schon paarmal gerichtet, verzieht sich immer wieder in die selbe richtung, rechts ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) TSS macht einen Komplettpreis von 1050,- incl. Einbau . Kann das sein das die Anlage bei jedem Auto anders klingt ?? Einer sagt laut und der nächste dumpf . Bearbeitet 9. Februar 2013 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Jeder hat da ein anderes Empfinden unhd eine andere Vorstellung wie das klingen soll ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 richtig, ich finde sie dumpf und nicht zu laut, könnte lauter sein :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 könnte lauter sein :p :cool2: Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ich es sportlich dezent haben möchte , sollte ich dann nur die Endschalldämpfer nehmen . :wall::wall::wall: Ich kann mich nicht entscheiden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 so jetzt ich mal^^ die TSS kenne ich von ISI ihrer komplett anlage,ist zwar geil aber wäre mir auf dauer auch zu laut. ein kollege fährt nur die endschalldämpfer allerdings an einem 2.0 und das wäre mir wieder zu leise (oder zu schade ums geld)..............ein teufelskreis,vielleicht sind ja nur die ESD´s an nem 2,4 perfekt?!?!?! Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 die TSS kenne ich von ISI ihrer komplett anlage,ist zwar geil aber wäre mir auf dauer auch zu laut. ich glaub ich habs schon mit den ohren :D also ich denk auf nem cw1 kommt die nicht so laut rüber. ich kenne das phänomen bei der invidia vom civic fn1/fn2 auf nem fn1 isses ne flüstertüte und auf nem fn2 brüllt die richtig laut. ich empfehl dir ne komplettanlage, zur not lässt dir eine anfertigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Habe mich nun entschieden und nehme die Komplettanlage . Der nette Herr von TSS hat mir gesagt das die Anlage am 2.0 Accord nicht so laut sein soll wie beim 2.4 Accord . Morgen um 11,00 Uhr habe ich einen Termin zum Einbau . Letztendlich zählt auch die Optik , um als Kleiner wie ein großer auszusehen .:D:D:D:D Bearbeitet 11. Februar 2013 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann hoffe ich nur für Dich, dass sich die Anlage nicht so übel verzieht wie die von der Isi. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe die TSS Anlage unterm Auto , sehr geil . Erst war es eine Umstellung von lautlos auf sportlich dumpfen Sound . Wie hat sich den Isis Anlage den verzogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Meiner meinung nach gibt es nichts besseres wie sich ne komplettanlage von Ingo bauen zu lassen. http://www.Idol-Motorsport.de Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe das Gefühl , die Anlage wird immer leiser . Die Passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig . Beide Endrohre lagen links an , bin ständig am ausrichten . :wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe auch die Komplettanlage seit 2 Jahren berbaut und ich finde sie nicht zu laut. Nur wenn ich jeden Tag lange Autobahnstrecken fahren müsste, würde ich sie mir micht dran machen. Passgenauigkeit ist zwar richtig gut. Aber wie Isi schon sagt. Ich lass sie auch 2 mal im Jahr beim Händler neu ausrichten. Bei mir ist es aber die rechte Seite. Gruß Pixel Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 jeder weiß doch das tss absoluter müll ist und kaum pausgenauigkeit hat :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-elsior Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 guckt dir mal die Fox esd an, hab ich drunter. klingt hammer und nicht zu extrem laut (wobei ich noch nie hinter meinen karren stand bei vollast und warm) und passt vernünftig drunter. bezahlt hab ich damals 470 mit anbau, aber glaube die ist im preis mittlerweile gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn ich für rund 1000,-Euro eine Anlage kaufe , will ich doch nicht ständig dran rumschrauben . Der Sound ist super , aber der rest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.