Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TSS F1 Komplettanlage

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist die auch so abartig laut wie unterm CL9?

Beim Reisbrennen hatte ich einen CL9 vor mir mit so einer Anlage, da war der NSX nebenan nen scheiß dagegen gewesen und der war auch def. NICHT Serie.

Bearbeitet von RaZeR86

Lol.

Das Ding bekommt ne Zulassung?

Kenne ja viele laute Brülltüten die so rum eiern. Aber der CL9 war glaub der lauteste Honda den ich je gehört hab. Wie gesagt der NSX nebenan war nur im Stand lauter. Dann muss der an der Anlage von vorn bis hinten rumgefummelt haben.

Bearbeitet von RaZeR86

• 10 Monate später...

Ich weis das Thema ist schon etwas älter aber habe heute mit dem Besitzer eines Tuning Shop's in Chemnitz telefoniert und er meinte das Invidia die Q300 für den Acci 08+ gerade überarbeitet damit sie besser sitzt und hin und her.

Habe gedacht vielleicht interessiert es ja noch auch wenn der Thread etwas älter ist ;)

Honda Accord 2.2 CN2 Sport - Verkauft

Honda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell

Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D

• 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Die Schalldämpfer sind schon aus Edelstahl , da gibt es von der Qualität aber auch ganz schöne Unterschiede . In der Firma wo ich arbeite verkaufen wir auch Sachen aus Edelstahl , diese kommen teilweise aus China . Totaler minderwertiger Schrott für wenig Geld , für maximalem Umsatz .

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.