Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist das ein Teil vom CN?

Empfohlene Beiträge

Bin eben in der Waschbox gewesen und hab den Unterboden mit der Lanze gereinigt. Danach lag das Gummiformteil (siehe Foto) neben dem Acci :schock:.

Ich geh mal davon aus, das Teil ist von meinem Vorgänger :D und ne Auspuffaufhängung, aber ganz sicher bin ich nicht. Steht drauf: EEP8035.02 - vielleicht doch vom Acci ?

Hab mal seitlich drunter geguckt, die hintere Schalldämpfer-Aufhängung ist auf jeden Fall dran. (und sieht auch ganz anders aus) Normalerweise wär mir das erstmal Schnuppe, aber am Wochenende stehen 1000 Km an.

IMG_0999.thumb.JPG.5ee4ab9602fd321154a8d2bdf5cb4063.JPG

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Feb 531.000

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Huch, hab ich doch glatt überlesen :D :D Die aufgestanzte Nummer hat die Annahme des Metalls noch abgerundet, sowas sowas. Aus Gummi ist es definitv ein Auspuffhalter. Der kann durchaus von deinem sein, auch wenn VW draufstehen würde, denn Werkstatätten haben die Teile en masse rumliegen, auch alt und gebraucht von nem Auspuffwechsel oder so. Also schau mal drunter, der Kombi hat einige Aufnahmen. Bei mir ist so ein Teil auch schonmal abgewesen, hatte es aber gar nicht gemerkt.

:D :D Du sammelst auch alles auf, was irgendwo im Dreck liet, wa :)

Ich glaub Du hast recht :p - bin mir inzwischen sicher, das es ein Völlig Wertloses Teil ist :D. Hab mir eben mal bei Lings die Ersatzteile für die CN1-Abgasanlage angeschaut. Die Gummiaufhängungen sehen def. anders aus. Wir werden morgen früh einfach mal losbrettern. Wenn doch was abfällt ... is halt gut für das Leistungsgewicht :p

Km-log  Feb 531.000

Wenn doch was abfällt ... is halt gut für das Leistungsgewicht :p

Also ich zitier mich eigentlich nich gerne selber :p - aber das mit dem Abfallen hat geklappt, hatte gar nix mit der Gummiaufhängung zu tun, aber war echt alles andere als lustig :schock::schock::schock:. Wir hatten am Samstag auf der linken Spur bei ca. 215 Km/h eine Kollision mit nem fetten Greifvogel, der von links unausweichlich auf die AB reinschwebte. Es gab einen Riesen Knall, anschließend war mein linker Seitenspiegel nicht mehr vorhanden. Wär das arme Vieh eine zehntel Sekunde schneller oder wir langsamer gewesen, würde ich wahrscheinlich hier nix mehr schreiben, der hätte die Scheibe glatt durchschlagen. Ich bin nur noch noch runter vom Gas und erstmal auf nen Parkplatz. Kann im nachhinein echt nur sagen, Gott sei Dank ....

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

Km-log  Feb 531.000

ich hab mal bei dem tempo mit meinem alten mondeo nen vogel mit dem außenspiegel mitgenommen, das hat gescheppert... aber der ganze spiegel ist heil geblieben, kein lack abgeplatzt nix... gut war aber auch kein großer vogel wie bei dir... man ist auf jedenfall voller adrenalin danach oder? :)

• 2 Wochen später...

@345

... hätte mit Einbau beim HH ~330 gekostet. Wegen Unfall mit Tier, zahlt den Schaden aber die TK - ich hab nur die 150 Selbstbeteilung gelöhnt. Ich wäre mit nem gebrauchten aus der Bucht und Selbsteinbau sicher ewtas günstiger gekommen, aber hatte keine Lust jetzt wochenlang im Winter mit meinem provisorischen Gebastelspiegel rumzufahren und erst mal ein günstiges Angebot abzuwarten. Gibt ja auch neue bei ebay, aber a) sind die meistens unlackiert und b) Ersatzteile kriegste sicher auch nicht so einfach, wenn mal was kaputt geht. Da dachte ich lieber etwas mehr und nen OEM in night hawk black ... :)) :wink:

Km-log  Feb 531.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.