ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bin eben in der Waschbox gewesen und hab den Unterboden mit der Lanze gereinigt. Danach lag das Gummiformteil (siehe Foto) neben dem Acci :schock:. Ich geh mal davon aus, das Teil ist von meinem Vorgänger :D und ne Auspuffaufhängung, aber ganz sicher bin ich nicht. Steht drauf: EEP8035.02 - vielleicht doch vom Acci ? Hab mal seitlich drunter geguckt, die hintere Schalldämpfer-Aufhängung ist auf jeden Fall dran. (und sieht auch ganz anders aus) Normalerweise wär mir das erstmal Schnuppe, aber am Wochenende stehen 1000 Km an. Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 :D :D Du sammelst auch alles auf, was irgendwo im Dreck liet, wa :) Sieht eigentlich aus wie eine Abschleppöse. Also vom Auspuff ist das Teil auf keinen Fall, wenn das irgendwo am Unterboden verbaut war, wäre mir das bestimmt schonmal aufgefallen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ... Sieht eigentlich aus wie eine Abschleppöse... aus gummi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Huch, hab ich doch glatt überlesen :D :D Die aufgestanzte Nummer hat die Annahme des Metalls noch abgerundet, sowas sowas. Aus Gummi ist es definitv ein Auspuffhalter. Der kann durchaus von deinem sein, auch wenn VW draufstehen würde, denn Werkstatätten haben die Teile en masse rumliegen, auch alt und gebraucht von nem Auspuffwechsel oder so. Also schau mal drunter, der Kombi hat einige Aufnahmen. Bei mir ist so ein Teil auch schonmal abgewesen, hatte es aber gar nicht gemerkt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 :D :D Du sammelst auch alles auf, was irgendwo im Dreck liet, wa :) Ich glaub Du hast recht :p - bin mir inzwischen sicher, das es ein Völlig Wertloses Teil ist :D. Hab mir eben mal bei Lings die Ersatzteile für die CN1-Abgasanlage angeschaut. Die Gummiaufhängungen sehen def. anders aus. Wir werden morgen früh einfach mal losbrettern. Wenn doch was abfällt ... is halt gut für das Leistungsgewicht :p Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 naja, manches kann man ja mal liegen haben, vieles aber auch nicht ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn doch was abfällt ... is halt gut für das Leistungsgewicht :p Also ich zitier mich eigentlich nich gerne selber :p - aber das mit dem Abfallen hat geklappt, hatte gar nix mit der Gummiaufhängung zu tun, aber war echt alles andere als lustig :schock::schock::schock:. Wir hatten am Samstag auf der linken Spur bei ca. 215 Km/h eine Kollision mit nem fetten Greifvogel, der von links unausweichlich auf die AB reinschwebte. Es gab einen Riesen Knall, anschließend war mein linker Seitenspiegel nicht mehr vorhanden. Wär das arme Vieh eine zehntel Sekunde schneller oder wir langsamer gewesen, würde ich wahrscheinlich hier nix mehr schreiben, der hätte die Scheibe glatt durchschlagen. Ich bin nur noch noch runter vom Gas und erstmal auf nen Parkplatz. Kann im nachhinein echt nur sagen, Gott sei Dank .... Bearbeitet 11. Februar 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich hab mal bei dem tempo mit meinem alten mondeo nen vogel mit dem außenspiegel mitgenommen, das hat gescheppert... aber der ganze spiegel ist heil geblieben, kein lack abgeplatzt nix... gut war aber auch kein großer vogel wie bei dir... man ist auf jedenfall voller adrenalin danach oder? :) Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ... stimmt, wirkt wie 20 Tassen Kaffee auf ex. und igendwie vergehen die letzten Sekunden wie in Zeitlupe. Zum Glück übernimmt die TK was über meiner SB liegt, hab heute mit der Versicherung telefoniert, anschließend in die Waschanlage verklebte Federn abwaschen :cry: Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 naja, wenigstens hast was zu essen gehabt. Ich sag nur "roadkill-lunch" in USA. Alles was der echte Mann mit dem Auto erlegt (Kaninchen, Vögel, Eichhörnchen, ...) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ... wird direkt auf dem überhitzen V8 gegrillt :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja, fahre zur Zeit sozusagen die ACCORD KFC - Edition (Kentucky Fried Chicken - Sonderedition von Honda mit high speed Spiegelgrill) :D:p:)) Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So endlich wieder vollständig :)) Eben wurde beim HH ein niegelanagelneuer Aussenspiegel montiert. Es sah mit dem Stummeflügel vorher auch echt voll Sch... aus. Die Sache hat nur einen Haken ... leider is jetzt wieder vorbei mit meinem geilen Cw-Wert :D:cry: Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Acch, 10km/h weniger Spitze :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo @ACC Was hast du bezahlt für den Spiegel.? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @345 ... hätte mit Einbau beim HH ~330 gekostet. Wegen Unfall mit Tier, zahlt den Schaden aber die TK - ich hab nur die 150 Selbstbeteilung gelöhnt. Ich wäre mit nem gebrauchten aus der Bucht und Selbsteinbau sicher ewtas günstiger gekommen, aber hatte keine Lust jetzt wochenlang im Winter mit meinem provisorischen Gebastelspiegel rumzufahren und erst mal ein günstiges Angebot abzuwarten. Gibt ja auch neue bei ebay, aber a) sind die meistens unlackiert und b) Ersatzteile kriegste sicher auch nicht so einfach, wenn mal was kaputt geht. Da dachte ich lieber etwas mehr und nen OEM in night hawk black ... :)) Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.