SilverTypeS Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Heute mich mit Micha getroffen und seine OEM Sommeralus (exe) gekauft. Wie er gesagt hatte, Reifen neu, alles gepasst ! Danke dir nochmals Micha, bist ein echt feiner und korrekter Kerl ;) Würde immer wieder gerne mit dir Geschäfte machen! Also absolut zu empfehlender Verkäufer Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich bin geruehrt unf kann ebenso nur positives ueber dich wieder geben.. vorallem habe ich wie vorab besprochen meine zwei kaffee bekommen welcher im stau eine gute unterstuetzung war.. :-) vielen dank fuer alles und eine gute fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hehe, Kaffee hab ich ja gesagt, ist ja wohl kein Thema ;) Freut mich dass er dir auf der Autobahn geholfen hat ;) Dir auch allzeit gute und beuelnfreie Fahrt. Und gruß an Odin :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Du wolltest mir noch den name deiner esd firma schicken.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.