wEEd Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hatte der Facelift Euro 4 ? :O stabi hinterachse..... da guckt der prüfer mit sicherheit nicht nach ;) auf 5 Loch müsste er ja eh umbauen, anders kannste die große Bremse beim CG8 nicht fahren Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg
RaZeR86 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Nein den Unterschied der Stabis sieht ein prüfer nicht, man merkt es aber im Fahrverhalten, also ich will keine 212PS ums Eck schmeißen, wo die stabis schon mit 136PS zu tun haben. Der Accord (Nicht R) fährt sich EXTREMST Kopflastig, das kann man ihm aber ganz schnell abgewöhnen, darauf würde ich nicht verzichten, genau so wenig wie auf den Spoiler, während man ohne Spoiler ab 160+ langsam das schwimmen anfängt, liegt der Bock mit bei 220 wie ein Schienenfahrzeug. Habe es oft getestet man merkt den Unterschied extrem, frisst aber auch Vmax (laut Aussagen von R Fahrern bis zu 7-10km/h) und natürlich durchzug, ab 140 fängt er na langsam zu behindern (also gesehen in Vortrieb). keine 10sek oder so, aber wer einen empfindlichen popometer hat merkt das. Ich bevorzuge, weniger Durchzug mehr Anpressdruck, daher fahre ich immer mit, der Stabi tut gut seinen Teil dazu bei tragen. Das Facelift hatte keine Euro 4 Norm, es hatte nur Euro 3 / D4 und die Prefaces haben meiner Meinung nach kein D4, zwar macht es den Braten nicht fett, aber dem Tüv stört das kürzel ungemein, da er aber kein Facelift fährt wie er mir schrieb, hat er wieder ein Problem weniger. Bearbeitet 14. Februar 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.