Pae Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo, mein Cu2 springt nicht mehr an. Ich hab mich reingesetzt und kurz 2 min Radio gehört. Als ich später losfahren wollte sprang er nich mehr an. Und es kommt so ein klacker Geräusch. Könnte das wirklich die Batterie sein? Vielleicht doch die wegfahrsperre? Ich bin etwas verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 die batterie ist leer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pae Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 die batterie ist leer. Ja das Licht und die Anzeige wurde auch dunkler nach einer Zeit. Aber es wundert mich schon weil ich hab wirklich nich viel gemacht. So schnell is die Batterie leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja - so schnell ist die (winz-)Batterie leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pae Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der Herr vom ADAC sagte, dass die wohl bald den Geist aufgibt. Ich hoffe mein Honda Händler macht das was auf Garantie. Habe das Auto erst vor 2 Wochen dort gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn da was auf Garantie geht, lass Dir eine vom Diesel einbauen und zahle den Restbetrag drauf. Dann sollte man keine Sorgen mehr haben. Ich hab eine mit 66 Ah drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pae Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ok Danke für den Tipp. Ich werde da morgen anrufen und berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ansonsten mal das Fahrprofil überprüfen, viel Kurzstrecke? Diese Kurzstrecke dann mit Klima, Licht, Heckscheibenheizung? Da bekommt die Batterie an Ladeleistung nicht viel ab. Nebenbei nützt dann aber auch eine größere Batterie nichts, denn leer sind alle Batterien gleich viel wert :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pae Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab Freitag ein Termin. Dann wird die Batterie geprüft. Mal gucken, was dabei raus kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist mir im Oktober 2012 direkt nach dem Kauf auch passiert. Hat der Händler ohne zu mucken übernommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 mein accord hat mich heut auch im stich gelassen X( auf der heimfahrt von der arbeit im nebenort kurz stehen geblieben für maximal 5min, auto war aus, nur radio und xenon war an, batterie tot :wall: ist jetzt schon zum zweiten mal passiert, muss wohl nach 3,5 jahren ne neue batterie her :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kauf dir blos ne grössere Batterie,die Originalen sind echt schwach.Das selbe Problem gab es schon bei der Vorgängerbaureihe.Ich hab auch ne 62 A drin und nie wieder so was durchgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Habe eine originale 45AH Batterie im CL9 und ich kann nach 60min Radio hören oder 10min mit Xenon und Radio an (Bahnübergang) ganz normal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.