Nurikec Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Guten Tag. Deutsch reden nicht Übersetzen von "GOOGLE TRANSLATE" Ich bin aus Kasachstan sprechen Russisch HONDA ACCORD CM2 2.4 2003 (WAGON\TOURER) brauchen Frühjahr -30/-30mm (-35/-35mm), wir haben keine Hilf mir finden Sie auf "EBAY" Ich kann es nicht verstehen. Warum schreiben Sie, dass die Limousine und Kombi dieselbe Feder? Ist das so? ein Kombi hintere Ende, weil schwerer? oder alle die gleiche Farbe? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Limo und Tourer ist verschieden. Ich habe noch Federn für den CM1 hier. Bei Interesse schreib mir eine private Nachricht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hatte welche im prefacelift drin.....fuhr sich schxxxxx..... http://www.ebay.de/itm/H-R-Federn-Honda-Accord-7-02-08-Tourer-CM-CN-2-0l-V-Tec-CM1-2-4l-V-Tec-CM2-30mm-/270963679324?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda&hash=item3f16b1a05c nimm lieber ne bissel mehr geld in die hand und hol dir das original sportfahrwerk(20mm oder 25mm)oder hol dir ne komplettfahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nurikec Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Limo und Tourer ist verschieden. Ich habe noch Federn für den CM1 hier. Bei Interesse schreib mir eine private Nachricht. Ich kann nicht verstehen, wie man eine persönliche Nachricht zu schreiben. schreiben sie hier Bit ist klar. Sie sagen, dass Sie eine Quelle, die ich brauche? I durch einen Übersetzer übersetzen, so dass einige der Worte sind nicht klar. Sie haben von CM1 (2,0) ich realisiert cm2 (2,4), sie passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.