neuthie Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo zusammen, Ich hatte einige Zeit das Gefühl, als ob die Musik in meinem Accord leise und dann mal wieder lauter wird, konnte mir das aber auch nie richtig erklären, so als ob einem die Ohren zufahren dachte ich erst. Jetzt habe ich festgestellt, dass weder aus dem rechten Hochtöner, noch aus dem Tieftöner in der Tür etwas kommt. Habe Fader nach vorne und Balance ganz nach rechts gestellt und dann ganz laut, es kam aber nur ein minimal hörbares Rauschen aus dem Hochtöner, somst nix... Und von alleine tut es sich auch nicht mehr reparieren... 1. Hat das mal jemand gehabt? 2. Kann man das System irgendwie auslesen bzw Werte abrufen mit einem Honda Tester? 3. Wo finde ich hierfür einen Stromlaufplan? 4. Kennt irgendjemand dieses Problem? btw.: 2003er CM2 mit PSS :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Türverkleidung abbauen...und mal die "Box" testen... ! Vielleicht hat sie nen schuss, kontakte oxidiert, wackelkontakt... Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 glaube kaum das es am LS liegt da der HT auch nicht geht... im schlimmsten fall ist der kanal von der PSS endstufe hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Eine gebrauchte aber funktionstüchtige Endstufe hab ich noch da bei Bedarf. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottlieb Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich würde auch erst mal den entsprechenden Lautsprecher testen bzw. die Verkabelung prüfen. Bestimmt nur ein Wackler... Zitieren Beste Grüße von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuthie Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Das habe ich mir auch schon gedacht. Vor drei Tagen ging für eine kurze Zeit die rechts Seite auch wieder... Wenn es mal nicht mehr ganz so kalt ist, bau ich die Verkleidung ab und schau da mal nach, obwohl es wirklich nichts mit dem HT zu tun hat. Gibts evtl. irgendwo noch eine Weiche? wie komme ich an diesen Verstärker am schnellsten ran? Habe gedacht ich wackle dann mal an den Steckverbindungen.:roll: Bearbeitet 5. März 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Guten Abend, als dein Lautsprecher vor kurzem mal ging bist du da mal über eine Plasterstraße gefahren ? Ich könnte mir vorstellen das du vieleicht auch ein Leitungsbruch am Übergabepunkt zur Tür hast, weil dort werden die Kabel durch das öffnen und schließen der Tür im laufe des Autolebens ja schon beansprucht. Bevor du dir irgendwelche Teile besorgst würde ich ersteinmal die Kabel mit Hilfe eine Durchgangsprüfers überprüfen. Sollten dabei die Prüfung I.O. sein, würde ich irgendein 0815 Lautsprecher anschließen um einen eventuellen Lautsprecher defekt auszuschließen. Sollten diese Vorschläge kein Erfolg bringen vieleicht die Lautsprecheranschlüsse am Radio oder Verstärker mal tauschen ( wenn möglich ). Dann hättest du zumindestens gewissheit und im negativen Fall wäre das Radio oder eben der Verstärker defekt. Vieleicht hilft es dir ja, viel Erfoög wünsche ich und über weiteren Support dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuthie Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Guten Abend, Ich bin über die A5 gefahren (so 160kmh) und über eine Bodenwelle. Weiß aber nicht, ob das ausschlaggebend war, denn die Lala hat bis zum Abstellen funktioniert. Ich fahre die Strecke jeden Tag... Bräuchte auch mal einen SLP, um zu wissen, wo ich anfange durchzupiepsen. deswegen wollte ich an die Steckverbinder Verstärker rankommen. Nur wenn ich meine Pilotenkanzel da vorne so anschau, wird das nicht mal eben schnell gehen.... Also kurz um: Türverkleidung muß ich demontieren, und dann den Bereich an dem Verstärker freilegen.--> Durchpiepsen. Von wo nach wo ist dann rätselraten, wenn die Leitungen nicht beschriftet sind oder eindeutige Kabelfarben ausweisen... Mfg Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Vieleicht hilft der dir, ging leider nicht besserSchaltplan Audioanlage.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuthie Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) wow, super vielen Dank. Auf den SLP sind garkeine Steckverbinder eingezeichnet. Also z.B. der in der A-Säule... Und da steht was von Amaturenbeleuchten Dimmen. Das Rädchen suche ich auch schon verzweifelt.... Damit kann ich erstmal was anfangen. So.... Habe gestern die Türverkleidung weggemacht, habe den LS ausgebaut, und an einem Verstärker getestet. LS funktioniert. Kabel hat auch keine sichtbaren Beschädigungen. Dann habe ich im Beifahrerfußraum bißchen Verkleidung weggemacht und konnte zwei STG erahnen. ich nehme an, eins von den silbernen Kästen ist wohl der Verstärker. Doch ich komme nicht richtig ran und sehe auch die Stecker nicht. Jetzt meine Frage: Wie komme ich an den Verstärker, wie baue ich diesen aus????? Eine kleine Anleitung wäre super. ...übrigens gings die Woche 3 Tage lang, jetzt gehts wieder nicht mehr.:cry: Bearbeitet 5. März 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ...übrigens gings die Woche 3 Tage lang, jetzt gehts wieder nicht mehr.:cry: hey du hast entweder irgendwo ein kabel bruch... und bei dem bj kann es nur das tür gummi sein... oder es ist eine kalte löt stelle in der endstufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuthie Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi, heute Morgen ging auch der Sub nicht mehr. Wie komm ich beim Automatik an die Endstufe? Ich will die Leitungen mal durchpiepsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Den link hab ich dir ja schon geschickt. Beim Automatik brauchst du den Schaltrahmen ja nur hoch ziehen und nicht ganz entfernen. Und da steht was von Amaturenbeleuchten Dimmen. Das Rädchen suche ich auch schon verzweifelt.... Damit ist der Knubbl gemeint der durch die Tachoscheibe kuckt. Den kann man drücken und drehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Den link hab ich dir ja schon geschickt. Beim Automatik brauchst du den Schaltrahmen ja nur hoch ziehen und nicht ganz entfernen. Kannst du den den Link für uns alle hier Posten ich brauchte ihn auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/cn-ausbau-mittelkonsole-ab-2003-5098.html?t=5098&highlight=Mittelkonsole Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.