rulest Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Verkauft !video.bmp Bearbeitet 26. Mai 2013 von rulest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Warum verkaufst den? passt der eigentlich richtig gut? hatte über so einen mal nach gedacht mir selbst zu importieren... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Passgenauigkeit ist Top aber als ich ihn draufgelegt hatte hat er mir optisch nicht mehr gefallen ich will auch kein Gewinn machen die 150€ sind rein die kosten vom Spoiler +Zoll+versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wie wird denn der befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 geklebt..wieder mit allzweckwaffe -> 3M Tape :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist ein geiles teil;) den selben habe ich auch! Und die passgenauigkeit ist sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Alles noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Keiner Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hast du das Interface kürzlich bei eGay geschossen oder warst du der Verkäufer? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Ich habe es vorm halben Jahr bei eBay gekauft aber nie verbaut und habe es auch nicht mehr vor da ich mit meinem acci eher bischen auf Race bauen möchte Bearbeitet 19. Februar 2013 von rulest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also keine Funktionsgarantie? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich habe es auf arbeit getestet über die video buchsen und da funktioniert es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich geb dir 100 für den spoiler Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 130€ wenn du ihn abholen kommst! sonst bleibt der preis mit versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Wo abhohlen? Bitte pn Bearbeitet 21. Februar 2013 von AndreCL9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) hast pn preis update video interface 50€ Alles noch da ----------- und hoch ----------- interface bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171004969825 und spoiler für 130€ inklusive versand Bearbeitet 20. März 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.