Lasse Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sollte heile sein. Zur not nehm ich auch nur die blöde Chromleiste :p Asso und did Chromteil von der Motorhaube wäre auch intressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi Lasse, hast du vorher nen civic coupe gefahren? Ich habe einen kompletten grill von cl7 comfort liegen... aber ohne haubenleiste... die ist noch bei mir dran.... mfg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Fahr ich immernoch ;) wad willstn dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hast pn... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 im Biete-Bereich wird gerade einer angeboten von Gaier cl9 ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 jup sind schon in kontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.