type-s-honda Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Habe einen Kollegen der die aluBatteriehalter anfertig, Max. Lochabstand 185mm wie beim CL9 und CL7 Den Abstand kann man individuell machen von 130mm bis 185mm Lieferzeit beträgt ca 3-4wochen Kostenpunkt mit Versand 30-35€ Gibt es auch verschiedenen Farben (siehe Bild ) Bearbeitet 13. Februar 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hier die farb auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzdriver1 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann man so ein Teil mal im Eingebauten Zustand sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja wenn ich meins jetzt die Tage bekomme poste ich es hier reihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Schönes Ding !! Stell dann mal nen Bild online, Intresse wäre vorhanden :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nächste woche wenns montiert ist stelle ich die bilder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hier die gewünschten bilder im eingebauten zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.