blackbitch88 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hy , hab seit einiger Zeit Probleme mit dem 3. Gang bei hoher Drehzahl (Gang geht schwergängig rein). Bei niedriger Drehzahl keine Probleme. Weißt denk ich mal auf die Synchronisierung im Getriebe hin. Hat jemand Erfahrungen gemacht???? (Honda Accord CL7 BJ 03 , 2.0l) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kupplung wechseln, war zumindestens bei mit der fall das ich in hohen Drehzahl Bereich nicht schalten konnte, Kupplung gewechselt und es lief wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich hätte ein Getriebe für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @ accord 007 Ist das Getriebe überholt ? Laufleistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @ type-s-honda Ich hab das Problem in einem Gang , wenn es die Kupplung wäre , dann ist das Problem in jedem Gang vorhanden, was nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @ type-s-honda Ich hab das Problem in einem Gang , wenn es die Kupplung wäre , dann ist das Problem in jedem Gang vorhanden, was nicht der Fall ist. bei mir war das auch so blos ging bei mir nicht der 1te und der 3te rein bei 5000U/min aber unterhalb gibt alles perfekt rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.