Deacone Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hi, ich Suche für den kommenden Sommer schöne Felgen für meinen CG4. Gern gebraucht, gern mit Reifen. Auch Vorschläge für Felgen in Onlineshops sind sehr willkommen. Grösse sollte 17 oder 18 Zoll sein. Bereifung idealerweise so, dass ich nicht bördeln oder ziehen muss. Falls es aber nicht anders geht nehme ich bördeln gern in Kauf. Und die Felgen sollten in einem guten Zustand sein. Also keinen Rotz anbieten ;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Frag da doch den Coupe-Freak der sollte am besten bescheid wissen. Hatte auch ein Coupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 17 zoll ist eigentlich kein problem.18 zoll die gut aussehen gibts kaum:( also ich kann dir nur neue reifen/felgen anbitten;) welche farbe hat dein coupe?welche design und farb auswahlt hast du dir vorgestellt? und kante musst du umlegen leider:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.