playercg9 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) es muss weg macht mir angebote bilder kann ich per nachicht senden oz futura hochglanzverdichtet mit vergoldeten schrauben felgen 550 euro heckklape mit speuler 50 euro antriebswellen cg9 rechts lings 40 euro guter zustand ATR ansaug schlauch mit luftfiltergeheuse 30 euro passt auch auf cg9 mit nem adapert den ich noch habe beifahrer tür guter zustand 15 euro original auspuff wie neu ab kat 30 euro heckstoßstange 20 euro original silber NH614 sehr guter zustand kat mit hosenrohr 20 euro und par klein teile noch front stoßstangen 15 euro in schwarz original und vill mehr ruft bitte an oder schreibt mir wenn ihr was haben wollt oder fragen habt es ist für mich einfacher am telefon eure fragen zu beanworten 01621015875 wie gesagt im forum antworte ich spät oder garnicht ruft an wenn was ist Bearbeitet 21. August 2013 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-driver Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 in welchem zustand is denn der ATR schaltknauf, kannst mir evtl. nen bild per PN schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) hier noch bilder so jetzt Bearbeitet 16. Februar 2013 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) felgen noch da Bearbeitet 23. Juli 2013 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 VTEC-driver der ist in einem normalen gebrauchten zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 die teile auf dem bild konnt ihr für 50 euro bekommen die sind nicht kabut oder sonnst was mit alles ist noch heile tacho kostet 25 euro und das navi 70 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Verkaust die Armlehne? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi, verkaufst du die Armlehne? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 die ist schon verkauft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 OK Leute Armlehne und noch andere Teile sind noch zuhaben ( siehe Bilder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ??? Wer verkauft jetzt hier PlayerCg9 oder du (Acci-Type S)??? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich wollte kaufen hatte aber parallel schon etwas anderes noch im Vorlauf und habe die Mittelarmlehne nun nicht gekauft . Also kannst du Sie noch haben. ;) Verkaufen tut hier immer noch PlayerCG9 alles !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hoffe er hat zwei Armlehnen denn eine ist schon für mich reserviert ;) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 player, ich würde das Navi komplett für 40 Euronen nehmen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hy schlechtest Du dein Accord? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 neue preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 verkaufst heckklape mit speuler, wäre aber nur am Spoiler interessiert ohne Klappe hab ja selber eine. verkaufst auch ohne Klappe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 kannst haben für 50 komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ist das ein original Heckspoiler von Honda ? oder hast du Papiere dazu ? Ist das der geschrumpfte Type R Spoiler den du verkaufst wie auf dem Bild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 der ist original ja der auf dem bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Hi hast du zufällig auch noch den Original ESD rumliegen? Wenn ja was magst dafür haben? Zustand ist relativ egal, brauche ihn nur für nen TÜV-Termin... MfG Hat sich erledigt Bearbeitet 5. Mai 2013 von TheVendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 noch par bilder der felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) DEr Innenraumteppich ist schwarz oder? In gutem Zustand? Was würdest für haben wollen? Und nen Preis für die Außenspiegel? Passen die an meinen CH6 2001 FL? Bearbeitet 24. Juli 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 neue preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacky88 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Ist der Heckspoiler (auf der Klappe), Frontspoilerlippe, Böser Blick, Heckspoiler (unten), der Doppelrohrauspuff noch zu haben? Wenn die schwarzen Frontlampen noch da sind hätte ich auch noch Interesse dran ;) Wenn ja bitte PN mit Preisen! Vielen Dank schonmal! Bearbeitet 21. Juli 2013 von Jacky88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.