warlock666 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 zum verkauf steht ein matt schwarz lackiertes fujita cold air intake system inkl raid hp filter und zubehör. der filter ist fast neu, war miximal 500km verbaut. eine eintragung ist möglich. bei fragen, schreibt mir einfach. preis 90€ vhb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Fotos vom eingebauten zustand??? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Hätte interesse würdest du auch gegen einen TSS air intakt für cl9 cl7 CM1 CM2 tauschen??? mit TÜV, Kopie von der eintragung ist dabei. wenn interesse besteht schreibe mich per PN an. Bearbeitet 15. Februar 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 reserviert für accord007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey Warlock, wenn accord 007 abspringen sollte, dann nehm ich es:wink: Schreib mich an, falls es bei euch nicht klappt;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.