Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
http://www.leuchtenfolie.de bei bestellung angeben das du aus accordforum bist und schon hast du 5% rabatt;) und ich sage nur wer billig kauft kauft zweimal;) es sind einige user hier die unsere folie benutzen und sind alle zufrieden;)
Geschrieben
70€+8€ versand das schon fett:schock:

Dafür macht die sich echt gut rauf :-)

Und wenn du damit Probleme haben solltest kannste Coupe Freak hier im Forum mobben :D

Geschrieben
70€+8€ versand das schon fett:schock:

Qualität kostet halt Bischen mehr als das billig Zeug ;-) du willst ja länger was davon haben ne? Fahren schon seit Jahre auf allen Fahrzeugen von mir die Folie und habe schon bei 100 Autos geklebt und ohne Probleme ;-) und wie schon gesagt dafür helfe ich dir bei alles fragen usw;-)

Geschrieben
schreib mal speedy an.der hat hinten 5% drauf.10% ist schon was geiles aber würde sagen beim roten fahrzeug wird zu dunkel werden.bei 5% ist es kirsch rot die rückleuchte anstatt jetzigen hellen rot;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.