Honda Accord Rostock Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hey suche ne top Folie zum Abdunkeln der Rückleuchten vllt schon vorgeschnitten wer was weiß kann mir gerne mal bescheid sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 guck mal hier ;) http://www.ebay.com/itm/190493449714?fits=Make:Acura|Model:TSX&item=190493449714&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item2c5a4b5df2&vxp=mtr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ist das schon zu geschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.leuchtenfolie.de bei bestellung angeben das du aus accordforum bist und schon hast du 5% rabatt;) und ich sage nur wer billig kauft kauft zweimal;) es sind einige user hier die unsere folie benutzen und sind alle zufrieden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 70€+8€ versand das schon fett:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Die Ebay-Folie würde ich nicht nehmen. Die ist dunkel wie sau und der Zuschnitt ist echt schlecht. Spreche aus Erfahrung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 70€+8€ versand das schon fett:schock: Dafür macht die sich echt gut rauf :-) Und wenn du damit Probleme haben solltest kannste Coupe Freak hier im Forum mobben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 70€+8€ versand das schon fett:schock: Qualität kostet halt Bischen mehr als das billig Zeug ;-) du willst ja länger was davon haben ne? Fahren schon seit Jahre auf allen Fahrzeugen von mir die Folie und habe schon bei 100 Autos geklebt und ohne Probleme ;-) und wie schon gesagt dafür helfe ich dir bei alles fragen usw;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hast mal Bilder mit 5% und 10%??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 schreib mal speedy an.der hat hinten 5% drauf.10% ist schon was geiles aber würde sagen beim roten fahrzeug wird zu dunkel werden.bei 5% ist es kirsch rot die rückleuchte anstatt jetzigen hellen rot;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.