acc95cc7_type-r Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Was könnte denn da auf uns zukommen? nice: Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ja hat was, sieht gut aus! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sieht geil aus. Aber ist ganz schön möchtegern gemacht das Video. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ja is schon fast so spitze wie das vom NSX ;) Für nen Familien-Van ala Shuttle ??^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Auf jeden fall besser als das bisschen Werbung was man in Deutschland sonst so von Honda sieht... gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ein links-lenker? lässt eventuell hoffen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sieht irgendwie nach Civic Kombi aus, oder eher Stream-/ Shuttle-Nachfolger. Nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So einen Shuttle / Stream verschnitt würde ich mir doch glatt nach dem Acci als Familenauto holen...:D Die Front ist einfach nur brutal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das ist ein AUto für den chinesischen Markt. Ebenso wie das Concept C. http://www.auto-motor-und-sport.de/news/honda-auf-der-auto-china-2012-honda-bringt-zwei-neue-fuer-china-4805426.html http://www.autoblog.com/2012/04/23/honda-shows-concept-c-and-concept-s-in-china/ (englisch) Comment of Takanobu Ito, President and CEO, Honda Motor Co., Ltd. "What continues to drive Honda forward is our passion to take on new challenges with our technologies without being limited by what came before, and to create products that make our customers say, 'I wanted this kind of car!' We will concentrate this driving force here in China and build vehicles tailored to the needs of our Chinese customers. Toward this end, Honda and our joint venture companies will work together to further localize our development, production and parts sourcing in China." Also: mehr in China bauen. Mehr Entwicklng zusammen mit China. Autos zugeschnitten für den chinesischen Markt. Da bleiben wir Deutschen (Europäer) wieder nur hinten dran. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Tja wen wunderts... Die deutschen sind halt so blöd und würden keinen Honda auch nur annährend in den Stückzahlen kaufen, wie sie VW kaufen, selbst wenns in allen Belangen das beste Auto am Markt wäre. Kein Wunder, dass man sich da um andere Märkte mehr kümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 VW hat aber in den letzten Jahren bedeutend mehr in der Vermarktung gesteckt. Honda hat da leider sehr viel geschlafen finde ich... Also von heute auf morgen wird das sicher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Naja das liegt nicht nur an der Vermarktung. Das ist irgendwie so ne Mentalität. Japanische Autos sind halt billiger Schund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Denke mal genau das hat uns die Werbung eingeredet. Deutsch = Das Beste. Ohne das in irgendeiner Form zu beweisen. Wenn man etwas oft genug hört, glaubt man schon irgendwann daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glaub ich nicht. Ich kenne so viele Leute die mit Opel oder VW so dermaßen auf die Fratze gefallen sind von wegen Pleuelschaden nach 80.000km o.ä. und was machen sie ? Kaufen direkt den nächsten Corsa. Da helfen nichtmal so abschreckende Erlebnisse. Und andersrum genauso. Wieviele Leute jetzt schon bei mir im Accord mitgefahren sind und die ganze Zeit geschwärmt haben was das fürn tolles Auto ist, selbst die haben sich dann noch nichtmal bei Honda umgeschaut als es um ein neues Auto ging. Wenn das bei den Leuten außerhalb meines Bekanntenkreises genauso ist, dann hilft da die beste Werbung nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ganz ehrlich: Ich würde nie zB Audi fahren, auch wenn es das beste Auto aller Zeiten wäre. Honda ist das nonplusultra für mich. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das ist ein AUto für den chinesischen Markt. Ebenso wie das Concept C.Das Honda Autos speziell für die Chinesen entwickelt... wundert mich ein wenig! Die Hoffnung damit was zu erreichen, muß sehr groß sein! Mal sehen... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Naja das liegt nicht nur an der Vermarktung. Das ist irgendwie so ne Mentalität. Japanische Autos sind halt billiger Schund. Warum verkauft Toyota, Mazda und Nissan mehr Autos wie Honda? ;) ... da sieht man öfters Werbung von und die bieten mehr Modelle an. Das hat hier nichts mit der Mentalität zu tun. Neuzulassungen 2012: Honda: 26.306 Nissan: 63.084 Mazda: 40.702 Toyota: 83.834 Kia: 57.798 Hyundai: 100.875 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 weil die ein viel besseres angebot haben wie honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das Honda Autos speziell für die Chinesen entwickelt... wundert mich ein wenig! Die Hoffnung damit was zu erreichen, muß sehr groß sein! Mal sehen... Warum soll Honda das nicht machen.In China boomt der Automarkt in Europa nicht,is ja wohl klar das Honda eher in China investiert und sich davon einiges verspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Warum verkauft Toyota, Mazda und Nissan mehr Autos wie Honda? ;) ... da sieht man öfters Werbung von und die bieten mehr Modelle an. Das hat hier nichts mit der Mentalität zu tun. Neuzulassungen 2012: Honda: 26.306 Nissan: 63.084 Mazda: 40.702 Toyota: 83.834 Kia: 57.798 Hyundai: 100.875 Joa mei... das sind auch alles keine Überflieger... Die Macht VW mitm Golf allein wahrscheinlich nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin mal auf die Motorenpallette und das finale Design des Concept C gespannt. Potential hat er ja. Vielleicht ist er auch ein Ausblick auf den kommenden Accord/TSX ?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn die Qualität der Produktion stimmt, sollten wir wohl bald auch mal auf dem chinesischen Markt einkaufen... :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.