tomx8r Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) hi habe gestern rost endeckt an der fahrer und beifahrertür. hinten sehe ich nichts muss mal auto waschen und dann schaue ich nochmal nach. kennt oder hat noch jemand das problem? mfg tom Bearbeitet 16. Februar 2013 von tomx8r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Nö kenn ich jetzt so nicht noch nie gesehen.Bei mir 2006 kein Rost. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Absolut ungewöhnlich. Bei mir *2004 - nichts. Sieht aber auch komisch aus, mach den erstmal sauber :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab ich bei einem Tourer schon mal gesehen...wurde damals aber vom HH übernommen! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das Problem haben wir bei unserem cl9 auch. Aber nur die Fahrertür. Und größer als bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Vielleich wurde schon mal die Tür repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @tomx8r, Voldude und schwadden: Welche Lackfarbe? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Diese Farbe http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/14052010492.jpg Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mist-opal-Green bei unserem cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dann scheints ja offenbar nicht an der Farbe zu liegen. Gabs nämlich mal beim Civic daß da eine Farbe etwas rostanfälliger war als andere. Ist aber schon n paar Jahre her. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hi anthrazit farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.