Pixel Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey Leute, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Sachsen bin 23 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren einen CU1. Einige kennen mich vielleicht auch schon aus einem anderem Forum ;) Wollte mich hier schon seit einer Weile mal anmelden, da es hier bestimmt auch interessante Themen gibt!!! Gruß Pixel Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hy Herzlich Willkommen und viel spaß hier p.s. schön wieder einer mehr aus Sachsen....woher genau? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Danke :)) Komm aus der Nähe von Dresden. Habe schon gesehen das nicht gerade viel Mitglieder aus Sachsen sind. Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hy Komme aus nähe Görlitz auch mal schön einer mehr aus nähe Dresden...Aus Sachsen sind wir hier nicht viel vertreten aber immer wieder gut wenns einer mehr wird... beste grüße und vielleicht sieht man sich mal auf der Bahn..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Willkommen ! auch wenn ihr jetzt sagt dass nicht viel aus Sachsen hier sind sehe ich die meisten Accord´s zwischen Dresden und Görlitz wenn ich mal wieder in die Heimat fahre ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ach gibt es doch noch den ein oder anderen mehr hier, der eigentlich aus Sachsen kommt...:) find ich toll und nicht Wundern, wenn wir uns sehen gibt es mal kurz die Lichthupe oder die Hand als Begrüßung...:) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 huhuu und willkommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Willkommen Pixel!!! oder wie sagt man so schön, Grüß disch meiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich grüß disch oh :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Tacho,willkommen im Forum und grüße nach Sachsen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mahlzeit du oller Sachse .. ;D .. oh ich bin ja och einer xD Willkommen und viel spaß hier im acciforum ! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Heho, meine Eltern wohnen auch in Neustadt, vllt kennt man sich:) Alter passt ja schonmal. kannst dich ja mal melden, gerne auch per PN:) Mfg Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Sehr nette Bergrüßungen hier :-) Danke an euch!!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Willkommen :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Fremdgeher :p bin auch gebürtige Sächsin, also sind wir schonmal paar mehr :D Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Herzlich Willkommen.. aus Chemnitz.. in Dresden hab ich auch 2 Kumpel mit Accord... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Auch von mir Herzlich Willkommen, so von Sachse zu Sachse:wink: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ein herzliches Willkommen aus Chemnitz :-) So nun sag nochmal hier gibts nicht viele Sachsen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Da fehle ich auch noch.:)) Willkommen, grüße aus Meissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Krass, da hab ich ja eine richtige Welle angestoßen :D Freut mich!!! @ Isi Du gehst ja selber fremd :motz: :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Herzlich Willkommen. Mach mal ein Foto von deinem KFZ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Herzlich Willkommen auch von mir...aus Chemnitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ich schließ mich mal an. beste grüße aus dem verschneiten leipzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ein herzliches Willkommen aus Riesa:wink:(Ritterhude). Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.