Honda Accord Rostock Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hey wer von euch hat sie schonmal verbaut und kann mir was über passgenauigkeit und abdichtung sagen ??? http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-H1-H1-Schwarz-links-HONDA-ACCORD-CL-CM-01-06-/400403397427?pt=DE_Autoteile&hash=item5d39e6fb33#ht_2475wt_974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Sieht aus wie der von der 30 Jahre Edition... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja das ist richtig Deshalb will ich die ja haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Passen tun die schon...nur bei Nachbau Scheinwerfer war das Problem, dass diese noch schneller als die Preface Oem Scheinwerfer beschlagen! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Interessant wäre noch was ein Originaler kostet..wenn der Preisunterschied sehr hoch ist, könnte man das Risiko eingehen denk ich. Zumal der Verkäufer ne Gewährleistungspflicht hat. Sollten die Scheinwerfer anlaufen könnte man immer noch diesen Weg gehen. Zumal die Bewertungen des Verkäufers sich ganz gut lesen, wobei da natürlich keine Langzeiterfahrungen mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Neuer FL SCheinwerfer rund 500 Euro beim HH... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ja und das ist ganz schön viel:schock: 500 tacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab bei mir die Scheinwerfer verbaut. Von Qualität sind die genau so wie die Originalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hast die auch von dem?? Beschlagen die ?? Passgenauigkeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das Chrom bei der 30th Edit ist dunkler, als die auf dem Bild. Fahre selber ein 30th Edit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nee hab von dem anderen Anbieter. Bei mir ist aber nichts mit schwarz abgedunkelten Reflektoren. Ja am anfang beschlagen die ganz leicht, Nach dem ich den Klebenaht mit Plasti Dip besbtüht habe ist ruhe. Die Passgenauigkeit ist sehr Gut. Passen 1A. Die Scheinwerfer haben hinten auch ein Entlüftungsnipel aus Gummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 kann ich mir die oben genannten scheinwerfer nun holen ?? oder soll ich es lieber lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Na klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 kretschi holen ODER lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kaufen,wenn Problem hast doch Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.