Reishauer Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Servus Leute!!! Ich fahre einen HONDA Accord Tourer 2.2i-DTEC, 150 PS, mit dem ich auch bis jetzt sehr zufrieden bin!! Aber seit kürzerer Zeit kommt bei mir aus der Luftgebläse ein komischer Geräusch, hört sich so an als ob zur normale Luftgebläse noch irgendwas zusätzlich reinblasen wird ist schon fast wie zischen! Meine Vermutung ist das es der Kompressor ist, der bei Honda als zuheizer funktioniert! Ich fahre den Wagen seit drei Jahren aber bis jetzt ist mir dieses Geräusch noch nie aufgefallen, hat von euch eine Idee was das sein könnte, würde mich über eure Antworten sehr freuen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hört sich an als ob der Klimakondensator nen Leck hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.