Vixxi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo ich hab ein Problem .... meine Nachbarn stellen "unsere" mülltonnen (von 2 Eingängen) direkt immer vor und hinter mein Fahrzeug .. meißtens so ca 20 cm von der Stoßstange entfernt... zudem ist es unmöglich ungehindert ausparken zu können ! Heute hat es mir gereicht da am Straßenrand genug Platz für 2 Reihen Mülltonnen ist, hab ich sie auch dort wieder hingestellt und auf mehrere Tonnen ein Blatt geklebt dass die Mülltonnen vor und hinter meinem Fahrzeug nichts zu suchen haben ... Eine steht noch vor ihrer Haustür^^ Was mache ich wenn evtl Kratzer oder Sonstige Beschädigungen an meinem Fzg sind ? Es geht ja nicht nur ums ausparken direkt sondern wenn es mal einen Notfall geben sollte und ich schnell weg muss, direkt noch die Tonnen wegräumen muss ?! ... Ich hab hier echt bald die Schn..ze voll von den Nachbarn -.- :wall: Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie wärs die nachbarn direkt mal darauf anzusprechen? Im gegenzug die mülltonnen vor ihrer haustür zu parken wird sicherlich nicht zum gewünschten erfolg führen sondern wohl eher weitere streitigkeiten nach sich ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Eben, die beiden Nachbarn einfach kontaktieren. --------- Ich hatte einen ähnlichen Fall als ich bei meiner Familienbekannten vor einem Wohngebiet stand wo der Wohnblock 6 STöckwerke mit gesamt 5 Eingängen hatte, und da haben sich hinter und vor meinem fahrzeug zwei weitere Fahrzeuge eingereiht - und zwar so, dass man niemals aus der Parklücke herrausfahren konnte, was tun? Bevor ich jetzt bei jeder einzelnen Person warte, entweder Polizei oder Abschleppwagen holen. Klingt s* ist aber so, --------- Bei dem Mülltonnen Problem würd ich aber unbedingt die Nachbarn persöhnlich kontaktieren. Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 liegt vllt an deinem nummernschild^^ bei uns werden die tonnen auch immer direkt in oder zumindest so nah an die ausfahrt gestellt, dass man sich immer erstmal platz schaffen muss. meist von denen, die selber kein auto fahren oder erst raus müssen, wenn die tonnen schon wieder weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dirkekt ansprechen lohnt sich gar nicht.. habs schon versucht :( Einmal ne ältere Dame die schreit schon aus dem Fenster wenn ich die Tonnen Richtung Straße zieh... und die anderen Nachbarn neben ihr dasselbe ... Die können mich auch nich leiden oder sonstiges ^^ Woanders parken kann und werde ich nicht denn dort wo er steht sieht man ihn am besten und da ich auf dem Balkon qualmen geh kann ich ohne weiteres mal eben zum Auto gucken. (Weil halt mich keiner leiden kann von den Alten... Lautes Auto usw bla bla). Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 die schreit schon aus dem Fenster wenn ich die Tonnen Richtung Straße zieh... Einfach schreien lassen und freundlichen winken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Einfach schreien lassen und freundlichen winken. ditto. Zur not würde ich deinen Nachbarn mal den Sinn Ihres Lebens erklären ! Es geht hier immerhin um ein Auto was schäden erhalten kann, und nicht um eine Mülltone die eine Delle hat... ^^ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Melde es der BILD :'D ne mal im ernst ich kann solche menschen nicht verstehn... Ältere sind glaub ich von natur aus so wenn se niemanden haben, dann suche sich ein hobby und das ist ausn fenster gucken und warten bis einer was flasches macht -.- aber ich würde auch freundlich winken :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Soll Menschen geben die sich aufregen wenn eine tablette mit dem selben Wirkstoff und der selben Dosierung nur von einer anderen Marke (Herstellermarke) anders aussehen (Hauskrankenpflege Pfeif*):angel: Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Unerträglich ^^ Die Olle hat mich noch gefilmt ;D Un das virtel eins rum ^^ .... Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) zieh dir mal am abend das an, und klingel bei deinen älteren nachbarn und sage: ,,deine zeit ist vorbei!'' dann hast ruhe :D mfg redbull Bearbeitet 18. Februar 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das is geil xDDD Was hab ich gelacht ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Die Amis sagen: Kill them with kindness Also, immer freundlich bleiben. Das ist meist das Beste. Als fast 63-jähriger gehör ich auch zu den ollen Alten, aber solche Dollbohrer versteh ich auch nicht. Ich nehme auch dann Rücksicht, wenn ich die Person nicht leiden kann. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dann mach der Oma klar daß sie ne Anzeige kriegt wenn sie dich filmt. Mit der wär ich ja auch dicke X( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dann mach der Oma klar daß sie ne Anzeige kriegt wenn sie dich filmt. Mit der wär ich ja auch dicke X( Du kannst niemanden anzeigen, wenn er Dich filmt :) Es sei denn, er befindet sich auf seinem Grundstück und du greifst damit in seine Privatsphäre ein (oder kommst ihm aufdringlich zu nahe). Da sie das Video ja wohl nicht veröffentlicht, kann sie filmen wie sie lustig is. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, muss ja wissen was ich beruflich darf und was nicht. Schieb die Tonnen einfach zurück auf deren Grundstück :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Um gottes willen nichts gegen alte leute xD Aber diese Honks in meinem umfeld legen es ja direkt drauf an ... Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja, leider gibt es solche Verrückten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ach du je...jetzt weiß ich ja den grund für euren umzug :D das ja mal krank...obwohl ich hier in lpz mit anderen höheren gewalten zu kämpfen habe. das liebe ordnungsamt :D die sind sowas von *ausländerfeindlich*...ich hab ein geraer kennzeichen.und bin mit anderen *nichtleipzigern* immer mit diversen knöllchen dran...alle die ein *L* als kennzeichen haben,kommen ungeschoren davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 hehe ^^ das nächste ma stell ich die alle vor ihre tür .. nervig sowas ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo ich hab ein Problem .... meine Nachbarn stellen "unsere" mülltonnen (von 2 Eingängen) direkt immer vor und hinter mein Fahrzeug .. meißtens so ca 20 cm von der Stoßstange entfernt... zudem ist es unmöglich ungehindert ausparken zu können ! Photos machen und dann ab damit zum Ordnungsamt: StVO §32 Verkehrshindernisse http://www.verkehrsportal.de/images/gif/quad.gif (1) Es ist verboten, die Straße zu beschmutzen oder zu benetzen oder Gegenstände auf Straßen zu bringen oder dort liegen zu lassen, wenn dadurch der Verkehr gefährdet oder erschwert werden kann. Wer für solche verkehrswidrigen Zustände verantwortlich ist, hat diese unverzüglich zu beseitigen und diese bis dahin ausreichend kenntlich zu machen. Verkehrshindernisse sind, wenn nötig (§ 17 Absatz 1), mit eigener Lichtquelle zu beleuchten oder durch andere zugelassene lichttechnische Einrichtungen kenntlich zu machen. http://www.verkehrsportal.de/images/gif/quad.gif (2) Sensen, Mähmesser oder ähnlich gefährliche Geräte sind wirksam zu verkleiden. Mit Straße ist der gesamte Straßenquerschnitt gemeint - also neben der Fahrbahn für Fahrzeuge auch so Sachen wie Bürgersteige und irgendwelche Seitenstreifen bzw. Parktaschen wenn vorhanden. BTW: alte Leute lässt man am besten Schreien, gewisse Probleme erledigen sich dadurch von selbst. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.