Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nachbarn stellen Mülltonnen vor/hinter PKW

Vixxi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ein Problem .... meine Nachbarn stellen "unsere" mülltonnen (von 2 Eingängen) direkt immer vor und hinter mein Fahrzeug .. meißtens so ca 20 cm von der Stoßstange entfernt... zudem ist es unmöglich ungehindert ausparken zu können !

Heute hat es mir gereicht da am Straßenrand genug Platz für 2 Reihen Mülltonnen ist, hab ich sie auch dort wieder hingestellt und auf mehrere Tonnen ein Blatt geklebt dass die Mülltonnen vor und hinter meinem Fahrzeug nichts zu suchen haben ... Eine steht noch vor ihrer Haustür^^

Was mache ich wenn evtl Kratzer oder Sonstige Beschädigungen an meinem Fzg sind ?

Es geht ja nicht nur ums ausparken direkt sondern wenn es mal einen Notfall geben sollte und ich schnell weg muss, direkt noch die Tonnen wegräumen muss ?! ...

Ich hab hier echt bald die Schn..ze voll von den Nachbarn -.- :wall:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eben, die beiden Nachbarn einfach kontaktieren.

---------

Ich hatte einen ähnlichen Fall als ich bei meiner Familienbekannten vor einem Wohngebiet stand wo der Wohnblock 6 STöckwerke mit gesamt 5 Eingängen hatte, und da haben sich hinter und vor meinem fahrzeug zwei weitere Fahrzeuge eingereiht - und zwar so, dass man niemals aus der Parklücke herrausfahren konnte, was tun?

Bevor ich jetzt bei jeder einzelnen Person warte, entweder Polizei oder Abschleppwagen holen.

Klingt s* ist aber so,

---------

Bei dem Mülltonnen Problem würd ich aber unbedingt die Nachbarn persöhnlich kontaktieren.

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

liegt vllt an deinem nummernschild^^

bei uns werden die tonnen auch immer direkt in oder zumindest so nah an die ausfahrt gestellt, dass man sich immer erstmal platz schaffen muss. meist von denen, die selber kein auto fahren oder erst raus müssen, wenn die tonnen schon wieder weg sind

Dirkekt ansprechen lohnt sich gar nicht.. habs schon versucht :(

Einmal ne ältere Dame die schreit schon aus dem Fenster wenn ich die Tonnen Richtung Straße zieh... und die anderen Nachbarn neben ihr dasselbe ... Die können mich auch nich leiden oder sonstiges ^^ Woanders parken kann und werde ich nicht denn dort wo er steht sieht man ihn am besten und da ich auf dem Balkon qualmen geh kann ich ohne weiteres mal eben zum Auto gucken. (Weil halt mich keiner leiden kann von den Alten... Lautes Auto usw bla bla).

Melde es der BILD :'D ne mal im ernst ich kann solche menschen nicht verstehn... Ältere sind glaub ich von natur aus so wenn se niemanden haben, dann suche sich ein hobby und das ist ausn fenster gucken und warten bis einer was flasches macht -.-

aber ich würde auch freundlich winken :D

[sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:

Tami oder Götze sagt HELLOO

https://www.facebook.com/TamiRiddler

Die Amis sagen:

Kill them with kindness

Also, immer freundlich bleiben.

Das ist meist das Beste.

Als fast 63-jähriger gehör ich auch zu den ollen Alten,

aber solche Dollbohrer versteh ich auch nicht.

Ich nehme auch dann Rücksicht, wenn ich die Person nicht leiden kann.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Dann mach der Oma klar daß sie ne Anzeige kriegt wenn sie dich filmt.

Mit der wär ich ja auch dicke X(

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dann mach der Oma klar daß sie ne Anzeige kriegt wenn sie dich filmt.

Mit der wär ich ja auch dicke X(

Du kannst niemanden anzeigen, wenn er Dich filmt :) Es sei denn, er befindet sich auf seinem Grundstück und du greifst damit in seine Privatsphäre ein (oder kommst ihm aufdringlich zu nahe).

Da sie das Video ja wohl nicht veröffentlicht, kann sie filmen wie sie lustig is. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, muss ja wissen was ich beruflich darf und was nicht.

Schieb die Tonnen einfach zurück auf deren Grundstück :)

alxm.de - WORK

• 2 Wochen später...
ach du je...jetzt weiß ich ja den grund für euren umzug :D das ja mal krank...obwohl ich hier in lpz mit anderen höheren gewalten zu kämpfen habe. das liebe ordnungsamt :D die sind sowas von *ausländerfeindlich*...ich hab ein geraer kennzeichen.und bin mit anderen *nichtleipzigern* immer mit diversen knöllchen dran...alle die ein *L* als kennzeichen haben,kommen ungeschoren davon...

• 1 Monat später...
Hallo ich hab ein Problem .... meine Nachbarn stellen "unsere" mülltonnen (von 2 Eingängen) direkt immer vor und hinter mein Fahrzeug .. meißtens so ca 20 cm von der Stoßstange entfernt... zudem ist es unmöglich ungehindert ausparken zu können !

Photos machen und dann ab damit zum Ordnungsamt:

StVO §32 Verkehrshindernisse

http://www.verkehrsportal.de/images/gif/quad.gif (1) Es ist verboten, die Straße zu beschmutzen oder zu benetzen oder Gegenstände auf Straßen zu bringen oder dort liegen zu lassen, wenn dadurch der Verkehr gefährdet oder erschwert werden kann. Wer für solche verkehrswidrigen Zustände verantwortlich ist, hat diese unverzüglich zu beseitigen und diese bis dahin ausreichend kenntlich zu machen. Verkehrshindernisse sind, wenn nötig (§ 17 Absatz 1), mit eigener Lichtquelle zu beleuchten oder durch andere zugelassene lichttechnische Einrichtungen kenntlich zu machen.

http://www.verkehrsportal.de/images/gif/quad.gif (2) Sensen, Mähmesser oder ähnlich gefährliche Geräte sind wirksam zu verkleiden.

Mit Straße ist der gesamte Straßenquerschnitt gemeint - also neben der Fahrbahn für Fahrzeuge auch so Sachen wie Bürgersteige und irgendwelche Seitenstreifen bzw. Parktaschen wenn vorhanden.

BTW: alte Leute lässt man am besten Schreien, gewisse Probleme erledigen sich dadurch von selbst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.