Leo2a5 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi, hab das auch und das ist schon seit ich in neu gekauft habe so. Denke mal das es an der konstruktion des Accords liegt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dito, kann ich bestätigen. bei meinem CN2 , JG 08 ist es ähnlich. Nicht sooo schlimm aber man merkts schon wies bisschen zerrt. Mich stört dabei mehr, dass ab einer Geschwindigkeit das ASR eingreift.. Habe aber auch 235er Reifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 was ist @Mounty? ...kriegst du die hose nicht mehr zu/auf? :D Japp, zu spaet... meine eigene geistiger duennschiss laeuft mir gerade den hosenbein runter.... Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.