Andi1987 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich werd die Linsen von Funlive nehmen und es dann ausprobieren wenn sie da sind. Ich schreib dann nochmal obs geklappt hat. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Soo hab eine Linse von Funlive bekommen (Vielen Dank nochmal) und am WE eingebaut.. War ne sau Arbeit bei der Kälte :D Stoßstange musste ich abbauen um den Scheinwerfer auszubauen, den Scheinwerfer dann aufgemacht (föhn) und siehe da im Scheini liegt son Säcken (ich nehm mal an um die Feuchtigkeit auf zu nehmen) welches schon halb vergammelt war :( Linse getauscht wieder alles eingebaut, alles funzt Danke nochmal an alle Beteiligten für die Tipps. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.