King Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/betrunkener-blumenladen100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html Sicherlich nicht soooooooo interessant, ABER: eine halbe Stunde vorher bin ich dort noch lang gefahren. Bei dem Gedanken, dass er evtl. auch mich "weg-gerumst" hätte, werde ich echt aggresiv. Was hat der jetzt für Strafen zu befürchten? Du, du, du vom Richter? Der ist 29 Jahre. Ich mein, da ist man doch schon vernünftig, einigermaßen?! 5 Jahr Knast und nie wieder Führerschein. Wäre meine Forderung. Gerüchtehalber soll er 120 km/h drauf gehabt haben. Er wurde auch rausgeschnitten, da er völlig eingeklemmt war. So ein mega Penner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So lange glücklicherweise niemand verletzt wurde, passiert da LEIDER fast gar nix. Geldstrafe, MPU und 6-12 Monate Führerscheinentzug. Solche Leute sollte in meinen Augen lebenslanges Führerscheinverbot bekommen. Drogen jeder Art haben am Steuer absolut nix verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 "Nach Polizeiangaben stand der junge Mann unter Alkoholeinfluss. Er soll zudem weitere Drogen im Blut gehabt haben." na ich weiss nicht Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie ich jetzt erfuhr, war der damals eine Klasse über mir. Und das "geile" ist, den Führerschein hat er schon vor ganz langer Zeit wegen Trunkenheit am Steuer abgeben dürfen. Idiotentest ist er auch durchgefallen. Und das Auto hat ihm seine Mutter gekauft. Na ja.... "Kopfinhalt" hat wohl raus geguckt. Der macht wohl eh nicht mehr lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 tja, da hab ich dann aber auch null mitleid!! schlimm wärs, wenn da noch ein unbeteiligter im weg gestanden hätte oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Schade um den Blumenladen und die Leute die das wieder "aufräumen" mussten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Der Besitzer hat zuerst nachdem Hund geguckt. Der sonst immer an dem Zaun ist. Aber glücklicherweise in dem Moment nicht. Der Polizist meinte, hallo, hier ist ein Schwerverletzter, sie können hier nicht das Grundstück betreten. Aber der Besitzer meinte, ist mir scheissegal, ich muss nach mein Hund sehen. DAUMEN HOCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.