Mounty Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich weiss nicht mehr was es war, das Gaier und ich in Verbindung getretten sind, ist auch egal.. Habe ihm erzaehlt dass ich ner neuen kruemmer gekauft habe, und er fragte gleich was ich denn mit alten DC Sports Header machen wuerde. Hatte ehrlich gesagt noch kein gedanken darueber gamacht. Dass teil ist schon eine weile drin gewesen, und ich wusste nicht wie das 'gesamt bild' aussah, ob es denn in einer verkaufsfaehigen zustand sei... Nun gut, kruemmer gewechselt, bilder gemacht, in 'as-is' (dirty!!) zustand, und pix gemailt. Er war damit einverstanden. Kurz hin und her gemailt, gehandelt, einig geworden. Geld kam, ware ging heute raus. Voellig problemlos, ein ganz ganz netter kontakt. Ich wuensche dir, lieber Gaier, viel spass mit deine neue toy! Moege der halswirbelverletzungsrate in Hamburg steigen, weil sich ALLES nach deinem Geilen (jetzt noch mehr, und lauter) auto umdreht! Allzeit gute fahrt, my new friend! Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ohne Probleme. Netter Kontakt. Produkt war wie beschrieben. Neu halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.