Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gaier CL9

Mounty

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht mehr was es war, das Gaier und ich in Verbindung getretten sind, ist auch egal.. Habe ihm erzaehlt dass ich ner neuen kruemmer gekauft habe, und er fragte gleich was ich denn mit alten DC Sports Header machen wuerde. Hatte ehrlich gesagt noch kein gedanken darueber gamacht. Dass teil ist schon eine weile drin gewesen, und ich wusste nicht wie das 'gesamt bild' aussah, ob es denn in einer verkaufsfaehigen zustand sei... Nun gut, kruemmer gewechselt, bilder gemacht, in 'as-is' (dirty!!) zustand, und pix gemailt. Er war damit einverstanden. Kurz hin und her gemailt, gehandelt, einig geworden. Geld kam, ware ging heute raus. Voellig problemlos, ein ganz ganz netter kontakt. Ich wuensche dir, lieber Gaier, viel spass mit deine neue toy! Moege der halswirbelverletzungsrate in Hamburg steigen, weil sich ALLES nach deinem Geilen (jetzt noch mehr, und lauter) auto umdreht!

Allzeit gute fahrt, my new friend!

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

• 2 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.