Tami Riddler Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Da hab ich Ja ein Thema herbei gerufen :D [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey das ist ja auch unfair.... der fn2 musste ja erstmal anlassen und die räder warmfahren... deswegen war er hinten. ist doch klar.... :-P ne aber mal im erst der ist doch zwischen durch eingeschlafen und durch dein hupen wach geworden.... hihi (duck und weg) 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ach deinen unglaubwürdigen geschichten bist du schon auf NSX nevau und alles was drunter ist ist nur spielzeug für dein nasa CL3:roll: du wirst hier ausgelacht und du wirst in HP ausgelacht für deine märchen:roll: aber es bringt soweiso nichts mit dir zureden deswegen,weil du in deinem traumwelt lebst.und ich sag dir ein-lass mich bloss mit deiner gelaber in ruhe auf treffen sonst kann ich für nix garantieren:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 POPCORN :lol: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Zitat von mir (2ter Post) ... die Spezialisten werden sich schon melden... ...AMG, STI, EVO alles kein Problem... <-- Achtung! Ironie! Aber nur weiter... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_popcorn_essen.gif Bearbeitet 20. Februar 2013 von DerTobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wo warst du eig. bei den letzen Accordtreffen? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) ich habe vor ein paar tagen locker nen fn2 stehen lassen und mit ein bissl mehr anstrengung nen e46 m3 aber nicht mit meinem cl7 aber damit... mfg redbull Bearbeitet 20. Februar 2013 von redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) ach deinen unglaubwürdigen geschichten bist du schon auf NSX nevau und alles was drunter ist ist nur spielzeug für dein nasa CL3:roll: du wirst hier ausgelacht und du wirst in HP ausgelacht für deine märchen:roll: aber es bringt soweiso nichts mit dir zureden deswegen,weil du in deinem traumwelt lebst.und ich sag dir ein-lass mich bloss mit deiner gelaber in ruhe auf treffen sonst kann ich für nix garantieren:angel: Wer hat denn wieder von uns beiden damit angefangen? Wer ist beim Reisbrennen 0,2sek langsamer gewesen als ein FN2? Halt den Ball flach und drohe mir mal nicht, was meinst du eigentlich wer du bist? ....sonst kann ich für nix garantieren.... :baby2: ich geb dir 50cent dann kannste es der Parkuhr erzählen. Probiere es doch mal mit deinem Legend bevor du dich derart ausm Fenster lehnst, dann kannste weiter dämlich daher lawern.... wollst mich doch schon mit deinem V6 Coupe abwaschen ^^. Es geht mir garnicht um einen Schwan..vergleich oder der gleichen, nur beurteile mein Auto nicht welches du nicht kennst! Da du aber weißt wie es ausgehen wird, kenne ich schon deine Antwort ;). So jetzt back to topic. Bearbeitet 20. Februar 2013 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Man,ist ja wie im Kindergarten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Naja , also rein rechnerisch betrachtet hat ein FN2 ca. 6,65 KG / PS zu bewegen und ein CL3 ca 8,19 KG / PS - Das ist, zumindestens auf dem Papier schon ein recht großer Unterschied. Find ich. alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wer hat denn wieder von uns beiden damit angefangen? Wer ist beim Reisbrennen 0,2sek langsamer gewesen als ein FN2? Halt den Ball flach und drohe mir mal nicht, was meinst du eigentlich wer du bist? ....sonst kann ich für nix garantieren.... :baby2: ich geb dir 50cent dann kannste es der Parkuhr erzählen. Probiere es doch mal mit deinem Legend bevor du dich derart ausm Fenster lehnst, dann kannste weiter dämlich daher lawern.... wollst mich doch schon mit deinem V6 Coupe abwaschen ^^. Es geht mir garnicht um einen Schwan..vergleich oder der gleichen, nur beurteile mein Auto nicht welches du nicht kennst! Da du aber weißt wie es ausgehen wird, kenne ich schon deine Antwort ;). So jetzt back to topic. alter meine knie sind schon weich und ich habe angst:schock: jetzt freue ich mich richtig auf treffen nur ob du dich danach freust du..... ist die anderes sache:wink: das wird geil:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 der thread sollte glaub ich auch nen reiner ironiethread werden, oder? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) :kaffee: vorprogrammierter verlauf dieses thema´s. ich bin vor kurzen auf einer schnellstraße mit mehreren ampeln gegen einen e46 gefahren.was da drin war keine ahnung.hatte aber zwei auspuffrohre (orginal,keine ATU blende) also irgendwas mit ab 320i aufwärts oder so.wie gesagt ein über 1700kg automatic accord wird halt kein 1/4 meilen auto.aber es hat spaß gemacht. er ist an der ampel ein paar mal besser am start weggekommen wegen heckantrieb (straße war nass),sonst konnte ich ihm gut die stirn bieten und es war halt lustig,geschichte fertig kumpel hat auch einen RX8 den "großen" mit 231ps oder so und der läuft ab ca 80km/h wesentlich besser,davor ist es kein großer unterschied. p.s. razer über dem ersten video steht doch rx8 vs.accord mit 171 ps.....wie hast du über 20 ps aus nem sauger geholt?was hast du gemacht?sind das ps angaben von einer rolle? Bearbeitet 20. Februar 2013 von Japandriver Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Ja die Angaben wurden gemessen auf der Rolle. Da ich bei meinem Motor kaum Leistung raus bekomme zu mind nicht bezahlbar, setze ich auf wenig Verlustleistung. Das ist der Grund warum meine Bude für 170PS relativ flink ist, ich habe 150PS am Rad. Motortechnisch ist noch alles Serie. Nur das übliche Saugerprogramm, mein Bock läuft aber momentan zu mager und muss etwas nach helfen, hoffe die Rolle beschert mich mit weiteren kleinen PS Zahlen. Das werde ich aber erst am Dynoday erfahren, wie gesagt momentan steht er, ehr rum wird nur notfalls bewegt. Japandriver versteht mich, bissel spaß kann man haben mitm Honda auch wenn er kein Sport/Rennwagen ist. Just for Fun ebend, macht doch ab und an bock, wozu hat man sonst die Leistung wenn es die Straßen zu lassen. Bearbeitet 20. Februar 2013 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ja man kann schon spaß haben,auch wenn man mal einstecken muss und von "leistung" würde ich jetzt beim accord nicht reden^^ist halt leider normales mittelfeld. motoren streuen gut nach oben und ich hab auch ein paar kleinigkeiten gemacht,er läuft gut,aber halt leider nur gut und nicht beeindruckend. Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Da ich bei meinem Motor kaum Leistung raus bekomme zu mind nicht bezahlbar, setze ich auf wenig Verlustleistung. Das ist der Grund warum meine Bude für 170PS relativ flink ist, ich habe 150PS am Rad. Motortechnisch ist noch alles Serie. Nur das übliche Saugerprogramm Also streut dein CL3 (der ja eig. 154 PS hat) 20 PS nach oben oder wie darf man das verstehen? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 blackcross du hast probleme mit nem 1.2 polo mitzuhalten?! Ich hatte letztens das vergnügen gegen einen VW Golf GTD 170 ps an 3 Ampeln und ich war jedesmal eine wagenlänge vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also streut dein CL3 (der ja eig. 154 PS hat) 20 PS nach oben oder wie darf man das verstehen? Nee, gibt aber bestimmte Sauger Mods wo Preis/Leistung einfach nicht mehr gegeben ist. Alles andere siehste bei ihm aufm Profil. FK+Kat usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wir sind doch alle erwachsen oder ? Bitte nicht persönlich werden:prost::prost: Letzten Sommer hatte ich auf dem Weg zur Arbeit eine zufällige Begegnung mit einem unscheinbaren Audi BA5. So wie dieser hier http://automobilio.info/auto/Audi-S4-8D,B5.jpg Ich wollte eigentlich nur Links vorbei. (2 Spurige Schnellstraße mit Ampeln) Er stand rechts bei Rot, und ich kam langsam angerollt, dann wurde es Grün und ich bin voll drauf, um an ihm vorbei zu kommen. Allerdings hat er mir pro Gang eine gute Wagenlänge gegeben (bis ca. 190 km/h) Ich war etwas naja... überrascht. Sah ja nach nix aus die Karre. Hab mir schon im Kopf ausgemalt das ich von einem 1.8T abgezogen wurde. Oder noch schlimmer von einem 2.5TDI :wall: Etwas Stöbern hat ergeben es war ein 2.7 V6 S4. Gott sei Dank :D Unscheinbares Mist Ding... mfg Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich wurde mit nem 318 er BMW e46 auch von nem eher unauffälligen 3er Golf abgezogen ^^ am nächsten bäcker sagte er zu mir dann dass er nen v6 von vw drinn hatte ^^ http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich bin mal Autobahn gefahren von Frankfurt/O richtung Berlin und wurde bei 220 locker, und wie aus dem nichts von einem Civic EE überholt. Das war alles andere als ein Elefantenrennen, da ist mir die Kinnlade erstmal auf die Brust gefallen :D Eigentlich wollte ich nen tiefen, schwarzen Berliner Accord 7 Kombi einholen (wie heißt der, cm oder cn?^^). soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 blackcross du hast probleme mit nem 1.2 polo mitzuhalten?! Ich hatte letztens das vergnügen gegen einen VW Golf GTD 170 ps an 3 Ampeln und ich war jedesmal eine wagenlänge vorne. gut hatte noch 2 leute drin aber trotzdem,fahr mal gegen sone büchse da schauste nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 CM1 2liter CM2 2,4 frisch gelernt vor paar tagen ^^ Also ein vr6 Audi 80 war mit einem eg5 (125ps) gar kein Problem. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Etwas Stöbern hat ergeben es war ein 2.7 V6 S4. Gott sei Dank :D Unscheinbares Mist Ding... mfg Fuzzy hatte mein schichtmeister bis vor kurzem auch,aber der war noch gemacht mit RS ladern und vielen anderen spielerein. der hatte an die 400PS zum schluss (rollen angabe) ausgesehen hat er wie so ein altes A4 ding halt so aussieht,halt tiefer und 19 zoll,aber sonst nicht wild. 400PS Biturbo in verbindung mit allrad und nicht mal 1,4 tonnen ist schon ne andere liga.da brauchst du dich nicht ärgern^^ Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 AUDI halt, Vorsprung durch Technik :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge