Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rennen :D

Tami Riddler

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Razer das ist nicht nur in den Köpfen, das ist einfach Physik/Mathematik.

Das kann man übrigens errechnen, wer im Schnitt wie schnell gefahren ist:

Fahrzeug a: 139,5 km/h

Fahrzeug b: 137,53 km/h

Für die höhere Durchschnittsgeschwindigkeit gibts genau 2 Optionen:

1. Fahrzeug a war schneller auf der angegebenen Geschwindigkeit, aber das geht ja nicht weil angeblich beide 12,8 sek. gebraucht haben

2. Fahrzeug a hatte eine höhere Endgeschwindigkeit, aber das geht ja auch nicht, da angeblich beide 168 km/h hatten

Finde den Fehler ;)

Bearbeitet von Steinman

Das mit dem K20 stehen lassen kam von dir selber.

Ich sagte du hast gegen einen normal laufenden keine Chance mit deinem F23.

Aber normal für dich.

Du legst dir ja immer alles so hin das du hier der bist der immer im Recht ist.

Könnte mich jetzt Stundenlang hin setzen um da Beispiele raus suchen wo du dich zu ner Sache in einem Thread negativ und in nem anderen Thread zu dem gleichen Thema positiv äußerst.

Wenn man ne Meinung zu was hat dann hat man die und Ändert die nicht nach belieben nur weil man vielleicht merkt das man schnell seinen Kopf aus der Schlinge ziehen muss bevor die anderen einem auf die Schliche kommen.

Es wurde garnichts gesperrt wegen mir! Ich habe es schließen lassen ;). Das ist der feine Unterschied.

Ja klar.

Der eine wurde vom Mod geschlossen http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/152349-Accord-CL3-vs-den-Rest-der-Welt

Den anderen hast vielleicht du schliessen lassen und dabei gleich alle deine Beiträge gelöscht.

Ja das machste ja öfters das dir keiner mehr nachweisen kann was fürn Sch..... du von dir gegeben hast. http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/205898-Accord-CL3-vs

Ja ein Serien CL3 kann nicht viel und? Dem CL3 haben sie im Gegensatz zum CL9 ein ordentlich auf die Leistung abgestimmtes Getriebe verpasst

Stellt sich jetzt die Frage warum du dir dann nen anderes Getriebe verbaut hast !!!

Bearbeitet von CL9 EXE

....

Wenn Fahrzeug A schneller untenraus beschleunigt um auf eine bestimmte Geschwindigkeit zu kommen. Dann legt es auch mehr Weg als Auto B zurück. Und das in der selben Zeit und selbiger Endgeschwindigkeit. Ganz einfach darum, weil es früher mehr Weg pro Sekunde zurücklegen kann, durch die höhere Geschwindigkeit.

Treburg hat es gut gesagt.

Weg / Zeit ist NICHT! Geschwindigkeit / Zeit!

Denn nicht jedes Fahrzeug beschleunigt linear!

Der Leistungsverlauf eines Turbo Diesels ist im unteren und mittleren Bereich brutal stark und im hinteren Bereich, deutlich abbauend.

Fahrzeuge die sich also auf eine Geschwindigkeit hin bewegen, legen eine unterschiedliche Distanz zurück, denn der Diesel metert und hat genug Kraft um 1. Gang zu übersrpingen, sprich, der Sauger aus Gang 3, der Diesel aus Gang 4.

Das ist einfache Physik. Das ist auch der Grund warum es gegen die Turbos im mittleren Bereich kurz eng wird für einen Sauger, denn dort machen sie sich oftmals in die Spur!

Was nur schwer mit einem Sauger obenrum wieder zu holen ist, holt man ihn aber wieder ein, legt man in gleicher Zeit mehr Geschwindigkeit an, als der andere, denn sonst würde man nicht wieder aufholen. So hat man gleichen Weg, bei mehr Geschwindigkeit bei gleicher Zeit zurückgelegt.

Wäre Weg:zeit = Geschwindigkeit:Zeit wäre ein Allrad ausm Stand nicht schneller als ein leistungsstärkerer Frontler oder Heckler.

Die Geschwindigkeit gibt in der Beschleunigung nicht den Weg an.

Bearbeitet von RaZeR86

Naja zu dem sagste es trennen euch keine LKW längen aber hier sagst du bis 90 halbe Motorhaube vorne und ab 130 zog er weg. Also irgendwas stimmt nicht.

Nen normaler R braucht ca 6.5 - 6.7 und das schafft dein acci mit Sicherheit nicht. Ergo es war einer dieser montags k20 oder er konnte nicht fahren

Sollen wir uns wie kleine Kinder schlagen oder was?

Ich bringe dir zum Treffen erstmal nen Sitzkissen mit , damit du auch mal übers Lenkrad schauen kannst. (welche Farbe)

Du nennst mich Arrogant? Schja, bei manchen Leuten kann man das nur sein ;). Du brauchst deinen Motor für mich nicht anmachen, wäre Gasverschwendung, kannst dein Auto auch schieben, hätte den gleichen Effekt ;). Mach du lieber auf 11x20 mit 285iger rundrum und belasse es als Showcar, als hier ne Welle zu machen, denn mein Auto ist für was ganz anderes aufgebaut ;) und da spielt dein LKW so wenig mit, wie meiner bei einer Showcar Preisverleihung ;).

du kannst noch 1000000000000 mal meine größe erwähnen und sich darüber lüstig machen ja und? ich bin glücklich und stolz so wie ich bin.dafür habe ich eier an richtige stelle,habe zuhause hose an,so wie ich im forum bin bin ich auch im echten leben und meine frau muss mich nicht verteidigen.

tja bei dir sieht es anderes aus.dann bleibe ich lieber so klein anstatt ein p......y zusein wie du:roll:

ich mache keine welle und habe nie geschriebe das mein legend der schnellste ist und gegen alle gewinnt.für sowas wie dich reicht es.weil ich schreibe gerne noch mal-er ist kein sprinter von 0-100;) sein welt liegt ab 100 aufwärts.

und übriegens ich habe genug BENZIN verblassen auf treffen weil mehrere leute damit gefahren sind usw

und ja genau auf treffen hast dich genau mit den leuten unterhalten mit dem du auch dahin kammst^^ naja egal wie schon paar geschrieben haben drehst du sowieso alles wie du möchtest^^

....

Wenn Fahrzeug A schneller untenraus beschleunigt um auf eine bestimmte Geschwindigkeit zu kommen. Dann legt es auch mehr Weg als Auto B zurück. Und das in der selben Zeit und selbiger Endgeschwindigkeit. Ganz einfach darum, weil es früher mehr Weg pro Sekunde zurücklegen kann, durch die höhere Geschwindigkeit.

Natürlich legt es mehr Weg in der selben Zeit zurück oder anders ausgedrückt es braucht weniger Zeit um den selben Weg zurückzulegen.

Egal wie du es drehst und wendest, das ändert am Ergebnis nichts ^^

Das kann ja was werden aufm Treffen, mal schaun ob ich dann auch Zeit habe.

Ich geh dann einfach dahin wo Bier und Würstchen fließen http://www.fileplay.net/content_images/0000/3176/-rlv.zazzle.com-awesome_smiley_photo_sculpture_photosculpture-p153359710604909267220_210_icon.jpg?1255625001

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Natürlich legt es mehr Weg in der selben Zeit zurück oder anders ausgedrückt es braucht weniger Zeit um den selben Weg zurückzulegen.

Egal wie du es drehst und wendest, das ändert am Ergebnis nichts ^^

Ergo, es hat noch Zeit zur Verfügung um noch mehr Strecke zurück zu legen.

Das kann ja was werden aufm Treffen, mal schaun ob ich dann auch Zeit habe.

Ich geh dann einfach dahin wo Bier und Würstchen fließen http://www.fileplay.net/content_images/0000/3176/-rlv.zazzle.com-awesome_smiley_photo_sculpture_photosculpture-p153359710604909267220_210_icon.jpg?1255625001

Es wird aufjedemfall mega lustig und aktion ohne ende es werden wider liter weise Alk getrunken und dann mitten auf der fahrbahn der heilige kreis gebildet und Stas wird in der mitte sitzten^^:D

spacer.png

Es wird aufjedemfall mega lustig und aktion ohne ende es werden wider liter weise Alk getrunken und dann mitten auf der fahrbahn der heilige kreis gebildet und Stas wird in der mitte sitzten^^:D

du Meinst schlaffen oder:D:D:D

man man, das is einfachste physik...mal ehrlich leute :rolleyes:

bezüglich des geschwindigkeit-zeit-verlaufes hat razer schon recht, da die beschleunigung nicht linear verläuft. der weg wäre in dem fall das integral der funktion...

hab das im folgenden mal versucht grafisch darzustellen^^ was denkt ihr welche kurve bis zum schnittpunkt der beiden graphen mehr weg zurück gelegt hat? ;)

bezüglich den renngeschichten von razer enthalte ich mich, da ich sein auto nich kenne. einige geschichten erscheinen mir zwar auch unglaubwürdig, aber man kennt die geschichte und die mods nich.

solange ich keine videos sehe oder andere beweise geht mir das auch eher am arsch vorbei^^

graph.jpg.4cc1348b950ea0160628f22dfc32f962.jpg

Bearbeitet von 8pepe8

dazu sag ich nur.....

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/tanzt-ihr-nutten-der-konig-hat-laune.png

img10057js8rmog4i.jpg

Wenn ich das hier so lese, grübel ich ernst ob ich zu dem Treffen fahre ^^

Fakt ist...

Wir fahren zu 98 % keine Rennwagen.. Das sind größtenteils Familienkutschen.

Aber : Es ist Amüsant sich das alles durchzulesen, ich hab 125 Ps. will sich jemand mit mir messen ? (Lieber nicht :P)

Bearbeitet von Vixxi

Wollte euch nur zeigen das Geschwindigkeit / Zeit nicht aussagt wer vorne ist, auch wenn das in vielen Köpfen ist, sondern Weg / Zeit.

es geht ja um diese mathematische behauptung :D

geschwindigkeit durch zeit ist die beschleunigung und weg durch zeit ist die geschwindigkeit.

so geschrieben ist es einfach quatsch.

hingegen so erklärt auch verständlich:

Deswegen braucht Fahrzeug a trotzdem genauso viele Meter um dieselbe Geschwindigkeit wie Fahrzeug b zu erreichen.

Es fährt dann nur noch 17 Meter weiter ohne zu beschleunigen bis Fahrzeug b an dem Punkt angekommen ist, wo Fahrzeug a die Höchstgeschwindigkeit schon erreicht hatte.

Aber Razers Aussage war Fahrzeug a legt mehr Weg zurück bis es die gleiche Geschwindigkeit erreicht hat.

Bearbeitet von Steinman

Wenn ich das hier so lese, grübel ich ernst ob ich zu dem Treffen fahre ^^

Fakt ist...

Wir fahren zu 98 % keine Rennwagen.. Das sind größtenteils Familienkutschen.

Aber : Es ist Amüsant sich das alles durchzulesen, ich hab 125 Ps. will sich jemand mit mir messen ? (Lieber nicht :P)

komm einfach rum und du wirst sehen das es anderes zu sachen geht-wir haben unseren spaß ;-) und bis jetzt gabs es nie stress;-) und die meiste reden ganu locker mit einander;)ich glaube letztes jahr gab 1 oder 2 neulinge da und die meinten samstag/sonntag nächtes jahr kommen die wieder(komme nicht auf name jetzt^^)

Deswegen braucht Fahrzeug a trotzdem genauso viele Meter um dieselbe Geschwindigkeit wie Fahrzeug b zu erreichen.

Es fährt dann nur noch 17 Meter weiter ohne zu beschleunigen bis Fahrzeug b an dem Punkt angekommen ist, wo Fahrzeug a die Höchstgeschwindigkeit schon erreicht hatte.

Aber Razers Aussage war Fahrzeug a legt mehr Weg zurück bis es die gleiche Geschwindigkeit erreicht hat.

kein wunder, dass deutschland in der pisa-studie so schlecht abgeschnitten hat :roll:

das diagramm oben sollte aussagekräftig genug sein...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.