Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rennen :D

Tami Riddler

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deswegen braucht Fahrzeug a trotzdem genauso viele Meter um dieselbe Geschwindigkeit wie Fahrzeug b zu erreichen.

Es fährt dann nur noch 17 Meter weiter ohne zu beschleunigen bis Fahrzeug b an dem Punkt angekommen ist, wo Fahrzeug a die Höchstgeschwindigkeit schon erreicht hatte.

Aber Razers Aussage war Fahrzeug a legt mehr Weg zurück bis es die gleiche Geschwindigkeit erreicht hat.

Sehen wir es so.

Es wird gestartet aus sagen wir 100kmh. Der Diesel zieht durch das Drehmoment und 1 Schaltvorgang weniger weg auf sagen wir 4 Wagenlängen. Er hat nach 10sek 150km/h erreicht und 20meter mehr.

Fahrzeug B in dem fall der Benziner hat in 10sek 130kmh erreicht und liegt 20meter zurück.

Fahrzeug a geht jetzt die Puste aus oder muss schalten, die Zeit bleibt die gleiche. Nach 15sek hat Fahrzeug a 160km/h erreicht, da Fahrzeug b ja aufholen muss (an strecke), muss Fahrzeug b auch schneller sein und erreicht nach 15sek 170km/h.

Ergo:

A hat nach 15sek 160kmh und 500m zurück gelegt

B hat nach 15sek 170km/h und 500m zurück gelegt

Ergo, ist Fahzeug B in Zeit schneller, in Weg aber gleich schnell.

Daher wird Coupefreak auch rein rechnisch schon keine Chance haben, denn es stehen ca 2100kg auf 190PS (am Rad) gegen 1340kg auf 170PS (am Rad).

CL9 Exe. Du merkst es nicht oder?

Bearbeitet von RaZeR86

Daher wird Coupefreak auch rein rechnisch schon keine Chance haben, denn es stehen ca 2100kg auf 190PS (am Rad) gegen 1340kg auf 170PS (am Rad).

wo hast du jetzt 2100 kg ausgegraben?

rechne weiter deine träume aus und glaub weiter da dran an da was du hier schreibt:roll:

@coupe-freak: :wink: Ich zum.Beispiel. ;-)

Dito. War doch ne nette Runde auf dem Treffen :)

die mitternacht runde war echt geil:D

Haha, Das schaffst du nicht :D:repekt:

ich setze auf Vixxi:D:D:D

wo hast du jetzt 2100 kg ausgegraben?

rechne weiter deine träume aus und glaub weiter da dran an da was du hier schreibt:roll:

Bist du eigentlich so naiv oder hast du einfach in der Schule nicht aufgepasst?

Honda Legend 3.5V6 AWD 295PS

1933kg soll der gute dicke wiegen.

+geschätzte 100kg extra Tankinhalt inkl. Gastank

+Dicke Felgen geschätzt ca 35kg das Stück = 140kg 4 Stück - ca 70kg für OEM Felgen = 70kg Mehrgewicht

macht in etwa 2100kg.

Selbst wenn dein Auto nur 1900kg wiegt, hast du nur 190PS. Sprich 10kg pro PS am Rad und ein langes Getriebe.

Ich habe 1340kg mit Sommer Alus auf 170PS. Ich habe also schon ein viel geringes Leistungsgewicht. Man Leo höre auf dir irgendein scheiß einzureden.

Dein Auto ist ein schöner Autobahnbomber und ein hübsches Showcar, aber auf der Geraden oder auch in der Kurve, hast du einfach nichts zu melden gegen meinen Accord. Der ist einfach für was ganz anderes aufgebaut. Deiner um gut auszusehen und zu reisen und meiner ist nunmal laut, hart und relativ schnell für diese Serie auch ums Eck.

Bearbeitet von RaZeR86

RUHE JETZT

Wir sehen uns alle beim Accordtreffen und fahren dann halt paar Leute gegeneinander.

Wer dann schneller oder sonstiges sein wird, werden wir sehen;):wink:

Schönen abend dann noch :wink:

P.S.

Mag sein das Razer sein CL3, FN2, CL9 oder was auch immer abzieht, dass werden wir dann beim Accordtreffen in aller ruhe sehen ;)

Also bleibt geschmeidig und freut euch schon mal aufs Accordtreffen ;)

Und auf der Kart Bahn kann man sich auch Race geben.

Da sind alle Autos gleich und zeigt dann auch wer der bessere Fahrer is.

ATTI ich freu mich schon dich wiederzusehen du Irrer :D

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

CL9 Exe. Du merkst es nicht oder?

Was willst denn du jetzt von mir ?

Zitat von Razer(nicht wortwörtlich):

"So gut wie fast jeder K24 hat nicht seine volle Leistung und nicht das angegebene Drehmoment."

Nee schon klar. Wird schon so sein. Hört man ja immer wieder das Honda Motoren so gut wie nie die angegebene Leistung erreichen.

Außer natürlich der F23,die haben ja schon ab Werk mehr als 10 PS mehr.

Wirst mir jetzt wieder kommen das hast du nie behauptet.

Schon klar, ist dann wie immer !

Haha, Das schaffst du nicht :D:repekt:

Könnte durchaus so sein bei den Straßenverhältnissen hier. Da ziehste mir weg mit deinem Allradbomber !!!;)

Bearbeitet von CL9 EXE

Bist du eigentlich so naiv oder hast du einfach in der Schule nicht aufgepasst?

Honda Legend 3.5V6 AWD 295PS

1933kg soll der gute dicke wiegen.

+geschätzte 100kg extra Tankinhalt inkl. Gastank

+Dicke Felgen geschätzt ca 35kg das Stück = 140kg 4 Stück - ca 70kg für OEM Felgen = 70kg Mehrgewicht

macht in etwa 2100kg.

Selbst wenn dein Auto nur 1900kg wiegt, hast du nur 190PS. Sprich 10kg pro PS am Rad und ein langes Getriebe.

Ich habe 1340kg mit Sommer Alus auf 170PS. Ich habe also schon ein viel geringes Leistungsgewicht. Man Leo höre auf dir irgendein scheiß einzureden.

Dein Auto ist ein schöner Autobahnbomber und ein hübsches Showcar, aber auf der Geraden oder auch in der Kurve, hast du einfach nichts zu melden gegen meinen Accord. Der ist einfach für was ganz anderes aufgebaut. Deiner um gut auszusehen und zu reisen und meiner ist nunmal laut, hart und relativ schnell für diese Serie auch ums Eck.

Du bist wohl hier so naiv und ich erkläre dir auch gerne warum:

1- legend wiegte mit 18 Zoll und Gas Anlage die voll war(Benzin Tank auch voll) 1900 kg.habe bei k-Sport damals gewogen als Fahrwerk entwickelt werden soll.

2-tein wiegt an die 20 kg weniger als OEM Fahrwerk

3-20 Zoller wiegen ca.3 kg pro Rad mehr als OEM 18 zoller(ob du glaubst oder nicht aber da haben die bei OEM felgen nicht auf Gewicht geachtet)

Rest kannst du ja wohl ausrechnen ne;-)

Aber da du sowieso wieder alles verdrehst und irgendwelche Zahlen aus inet nimmst viel Spaß bei deinen träumen

Ergo:

A hat nach 15sek 160kmh und 500m zurück gelegt

B hat nach 15sek 170km/h und 500m zurück gelegt

OK ein letzter Versuch nur für dich.

Hast du schonmal ein viertel Meilen Rennen gesehen, wo beide Fahrzeuge die selbe Zeit hatten aber unterschiedlich hohe Endgeschwindigkeit ?

DAS GEHT NICHT (außer einer von beiden hört irgendwann auf zu beschleunigen bzw. wird wieder langsamer, wodurch zufällig beide gleichzeitig im Ziel ankommen)!

Wenn ein Fahrzeug ne höhere Endgeschwindigkeit erreicht hat, hat es automatisch eine bessere Zeit bzw. andersrum.

Euer gepostetes Diagramm sagt übrigens genau DAS aus.

Wenn beide nach 15 Sekunden gleich weit gefahren sind, sagt das aus sie kommen zum selben Zeitpunkt dort an.

Und jetzt verrate mir, wie kann der eine zwischenzeitlich schneller gewesen sein aber zum gleichen Zeitpunkt wie der langsamere am Ziel ankommen ?

Das geht nur indem er vom Gas geht.

Soviel zum Thema Pisa :roll:

Bearbeitet von Steinman

ohje ohje, ich frag mich wie einfach oder anschaulich man das noch erklären muss :roll:

stell dir vor, es starten zwei autos ausm stand und in dem moment beginnst du auch mit der zeitmessung.

fahrzeug a beschleunigt am anfang jedoch besser und legt daher erstmal mehr strecke zurück.

ab einer gewissen drehzahl beschleunigt fahrzeug b dann stärker, aber er muss ja erstmal den geschwindigkeitsunterschied aufholen.

wenn beide fahrzeuge die gleiche geschwindigkeit erreicht haben, stoppst du die zeit. somit haben in dem moment beide fahrzeuge die gleiche geschwindigkeit und die gleiche zeit.

der weg ist aber immer noch unterschiedlich, da bis zu dem zeitpunkt fahrzeug a ja immer noch schneller war. den wegunterschied kann fahrzeug b ja erst ausgleichen, nachdem es eine schnellere geschwindigkeit als fahrzeug a hat :cool:

und da du das diagramm nicht interpretieren kannst. das integral ist die fläche unter der kurve. ergo ist die fläche zwischen den beiden graphen die wegdifferenz der beiden fahrzeuge. die kurven im diagramm würden ja nach dem schnittpunkt noch weiter gehen, also hätten beide fahrzeuge den gleichen weg zurück gelegt, wenn die fläche rechts vom schnittpunkt genauso groß ist, wie links vom schnittpunkt. in dem fall wäre weiterhin die zeit gleich, aber eben die geschwindigkeiten der beiden fahrzeuge unterschiedlich. die steigung der kurven wäre die beschleunigung ;)

edit: und ja natürlich würde es auch bei einem 1/4 meilen rennen gehen, dass beide fahrzeuge bei gleicher zeit eine unterschiedliche geschwindigkeit haben!!

Bearbeitet von 8pepe8

Pepe. Netter versuch aber lass sie. Ich gebe es auch auf. Auch bei coupefreak. Der kann auch weder mit zahlen umgehen noch rechnen geschweige denn lesen. Lass es gut sein.

Also ich Ratte dir lieber dieses Jahr zum accordtreffen lieber nicht zu kommen erspar uns lieber dein Dasein , es were nur für dich vom Nachteil, merkst du nicht wie dich alle schon auslachen.😂😂😂😂😂

spacer.png

naja, das fällt einem nunmal nich immer ganz leicht...vor allem wenn einigen der simple zusammenhang zwischen geschwindigkeit-weg-zeit nichtmal klar ist :roll:

bei dem rest halte ich mich zb auch raus, da ich weder dein auto, noch die der anderen kenne. da würde ich erst meinen senf dazu geben, wenn ich entweder selbst dabei war oder nen video sehen würde...insofern denk ich mir nur meinen teil, bevor ich hier mein pro oder kontra gebe :p

Bearbeitet von 8pepe8

du hast schon recht, vllt sollten hier manche wirklich einfach mal gegeneinander fahren. evtl hören ja dann endlich mal diese ganzen dämlichen kommentare von beiden seiten auf. wenn ihr alle meint, seine karre is so lahm, dann zeigt es ihm doch einfach auf der strecke oder eben umgekehrt, wie gesagt ich kenn bisher noch keines eurer autos live. aber dieses ewige gegenseitige angekeife is ja schrecklich :motz:

ohje ohje, ich frag mich wie einfach oder anschaulich man das noch erklären muss :roll:

stell dir vor, es starten zwei autos ausm stand und in dem moment beginnst du auch mit der zeitmessung.

fahrzeug a beschleunigt am anfang jedoch besser und legt daher erstmal mehr strecke zurück.

ab einer gewissen drehzahl beschleunigt fahrzeug b dann stärker, aber er muss ja erstmal den geschwindigkeitsunterschied aufholen.

wenn beide fahrzeuge die gleiche geschwindigkeit erreicht haben, stoppst du die zeit. somit haben in dem moment beide fahrzeuge die gleiche geschwindigkeit und die gleiche zeit.

der weg ist aber immer noch unterschiedlich, da bis zu dem zeitpunkt fahrzeug a ja immer noch schneller war. den wegunterschied kann fahrzeug b ja erst ausgleichen, nachdem es eine schnellere geschwindigkeit als fahrzeug a hat :cool:

In dem Moment, in dem Fahrzeug b besser beschleunigt als Fahrzeug a, holt es die verlorenen Meter wieder auf, wodurch beide am Ende exakt dieselbe Strecke in der selben Zeit zurücklegen.

Wie kann man eigentlich so dermaßen resistent gegen mathematische Beweise sein ?

Akzeptier es halt. An dem Fakt wird sich nichts ändern.

Egal was du dir zurecht spinnst :D

Pepe. Netter versuch aber lass sie. Ich gebe es auch auf. Auch bei coupefreak. Der kann auch weder mit zahlen umgehen noch rechnen geschweige denn lesen. Lass es gut sein.

Und was kannst du außer scheisse reden und märchen erzählen?

Du drehst ja sowieso immer so wie du haben möchtest-egal wer was schreibt.deswegeb lachen dich in jeden Forum alle aus:roll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.