Rostzwiebel Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So ein ähnlichen Fall hatte ich auch auf der Autobahn (A20) gegen 20 Uhr Abends. Ich fuhr ganz entspannt 150 km/h ungefähr als der Passat Variant (5B) neben mir war und die beiden Typen mich angrinsten. Sie Beschleunigten und ich versuchte hinterher zu kommen. . . Auf dem Heck kleppte ein 1.6L Schild, was mich ein bisschen Irretierte da die beiden "ordentlich" ein Satz nach Vorne machten. Denke das kann nicht sein das ein 1.6er so eine Beschleunigung hat. Bei Fuchsberg fand ich die beiden auf dem Rastplatz wieder. Es stellte sich heraus das es ein Passat mit einem 4.0L W8 Motor war und 4Motion Allradantrieb. . . :repekt: "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat der W8 nich immer Allrad ? :D mit nem Audi 80 2,0 l maschine kann ich auch mithalten ... locker ^^ http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Schöner Underdog der W8 erkennt man aber eventuell an der Auspuffanlage :). Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 2 Kollegen wollten wissen wer mehr abgeht, ihre Karren oder mein Cg8. Hab den 316 i 116ps und bmw compact mit 190ps stehen lassen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 bisschen unglaubwürdig hatte ja auch einen ch6 und mit dem haste doch schon probleme gegen nen normalen 316i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 nen bmw mit 190 mit sicherheit nicht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 bis 100kmh ja, danach nimmer aber darum gehts ja nicht xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich hatte mal das vergnügen mit einem mini. der sah total normal aus..........häßlich eben :D ich war auf dem heimweg und hatte ungefähr 230km/h drauf, da kam auf einmal einer von rechts und wollte vorbei was aber nicht ging. ich hab alles aus meinem rausgeholt und der hat mich locker versenkt :cry: der kübel sah ganz normal aus, nicht wie ein cooper s oder so, aber ich dachte echt ich fahr 120 und der 300 :wall: man sollte manchmal die kleinen stinker nicht unterschätzen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das Problem bei Mini ist, das die Kisten echt nach nichts aussehen. War bestimmt nen Mini Cooper mit 116 PS. Was bei nem Leergewicht von gerade mal einer Tonne jetzt schon nicht ohne is find ich. Ich stand letztes Jahr an ner Ampel, hinter nem schäbigen A-Corsa und neben dem stand nen alter e-kadett kombi, auch völlig ranzig. Beide spielten dann mit dem Gas und als ich im Inneren beider Fahrzeuge den Käfig gesehen habe dachte ich mir schon so "Naa ... da is doch was faul" - Die sind von der Ampel los wie Dragracer und haben bestimmt 100 Meter leiern lassen. Da fällt Dir auch erstmal die Kinnlade runter :D alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich war auf dem heimweg und hatte ungefähr 230km/h drauf, da kam auf einmal einer von rechts und wollte vorbei was aber nicht ging.ich hab alles aus meinem rausgeholt und der hat mich locker versenkt :cry: der kübel sah ganz normal aus, nicht wie ein cooper s oder so, aber ich dachte echt ich fahr 120 und der 300 :wall: War bestimmt nen Mini Cooper mit 116 PS. :lol::party1::party1::party1: Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gestern 3x gegen den neuen 1er probiert. Von ca 80-180 auf der AB. absolut keine Chance :D hat sich herrausgestellt das es ein 125d war. Schon heftig wie der abging ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gestern gegen nen Octavia RS TDI Combi. Vierspurige BS. Ich und er jeweils mit Beifahrerin. Von Ampel weg er erstmal ca. anderthalb Längen weg. Bis 120 war ich aber wieder neben ihm. Nächste Ampel ich mal auf manuell und er beim Start nur noch ne halbe Länge weg die ich aber beim schalten in den 2ten wieder rausgeholt habe. Nächste Ampel er hinter mir. Ich normal angefahren,gibt der mir bei so 50 Lichthupe. Dachte gut dann halt mal sehen was aus der Fahrt raus geht. Drauf aufs Gas(wieder im A-Modus) und er hatte mal sowas von null Chance. Bis ca. 180 war er drei Längen hinten. An die letzte Ampel sind wir nebeneinander langsam mit ca. 30 ran gerollt. Ampel schaltet und beide los. Bis 100 gleich auf danach zog ich auf ca. anderthalb Längen bis 180 weg. Ging dann vom Gas und er volles Rohr vorbei wobei ich nen Stinkefinger von seiner Beifahrerin bekam !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Razer bist du es? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nein. Ich fahre kein CL3-Monster sonder nur nen lahmen CL9 AT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Welches Modell soll es denn gewesen sein ?:roll: Der alte mit 170 oder der neue mit 184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 War der 170 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 dann konnte der nicht fahren.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 War wieder klar das hier alles angeweifelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) ne, ist ne erfahrungssache. ich fahre privat nen cu2 und auf arbeit unter anderem scoda octavia (ohne rs) mit 170 diesel ps. habe letztens mit nem kollegen mal ein stechen veranstaltet. meine 201 ps nutzen mir garnix in der stadt gegen den diesel. auf der bahn mag ich eventuell in der endgeschwindigkeit vorn liegen, aber bis dahin brauch´ich ne ganze menge heimweh... ps., nein, ich fahre nicht wie opi. Bearbeitet 6. November 2013 von B-CH6 siehe ps Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Scheiss drauf, du kannst mit dem schöneren Auto prahlen :D soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 das stimmt, vor allem im innenraum, diese grauenhaften vw-schalter....:D alles funktional, aber irgendwie wird das auge beleidigt. ich meine, wenn scoda draufsteht, sollte auch ein designer mal was dran machen... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Heute hat mich der Silberpfeil abgezogen ^^ Keine Chance ... http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Es gibt sogar Beweise! :D Hat aber Spaß gemacht... da war die anfängliche große Klappe vom Vixxi ganz schnell ganz klein :D hehe Erst ca. 40 km/h bis 140 km/h... dann 140 km/h bis Vmax! :) Accord CN1 :held: Bearbeitet 6. November 2013 von SilberpfeilCN1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 wer hat 140 v/max? der subaru? der von meinem nachbarn geht aber schneller...:zunge2::zunge2: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 von 140 bis Vmax! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge