Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rennen :D

Tami Riddler

Empfohlene Beiträge

So ein ähnlichen Fall hatte ich auch auf der Autobahn (A20) gegen 20 Uhr Abends.

Ich fuhr ganz entspannt 150 km/h ungefähr als der Passat Variant (5B) neben mir war und die beiden Typen mich angrinsten. Sie Beschleunigten und ich versuchte hinterher zu kommen. . .

Auf dem Heck kleppte ein 1.6L Schild, was mich ein bisschen Irretierte da die beiden "ordentlich" ein Satz nach Vorne machten.

Denke das kann nicht sein das ein 1.6er so eine Beschleunigung hat. Bei Fuchsberg fand ich die beiden auf dem Rastplatz wieder.

Es stellte sich heraus das es ein Passat mit einem 4.0L W8 Motor war und 4Motion Allradantrieb. . . :repekt:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hatte mal das vergnügen mit einem mini. der sah total normal aus..........häßlich eben :D

ich war auf dem heimweg und hatte ungefähr 230km/h drauf, da kam auf einmal einer von rechts und wollte vorbei was aber nicht ging.

ich hab alles aus meinem rausgeholt und der hat mich locker versenkt :cry:

der kübel sah ganz normal aus, nicht wie ein cooper s oder so, aber ich dachte echt ich fahr 120 und der 300 :wall:

man sollte manchmal die kleinen stinker nicht unterschätzen :D

Das Problem bei Mini ist, das die Kisten echt nach nichts aussehen. War bestimmt nen Mini Cooper mit 116 PS. Was bei nem Leergewicht von gerade mal einer Tonne jetzt schon nicht ohne is find ich.

Ich stand letztes Jahr an ner Ampel, hinter nem schäbigen A-Corsa und neben dem stand nen alter e-kadett kombi, auch völlig ranzig. Beide spielten dann mit dem Gas und als ich im Inneren beider Fahrzeuge den Käfig gesehen habe dachte ich mir schon so "Naa ... da is doch was faul" - Die sind von der Ampel los wie Dragracer und haben bestimmt 100 Meter leiern lassen. Da fällt Dir auch erstmal die Kinnlade runter :D

alxm.de - WORK

ich war auf dem heimweg und hatte ungefähr 230km/h drauf, da kam auf einmal einer von rechts und wollte vorbei was aber nicht ging.ich hab alles aus meinem rausgeholt und der hat mich locker versenkt :cry: der kübel sah ganz normal aus, nicht wie ein cooper s oder so, aber ich dachte echt ich fahr 120 und der 300 :wall:

War bestimmt nen Mini Cooper mit 116 PS.

:lol::party1::party1::party1:

• 8 Monate später...

Gestern gegen nen Octavia RS TDI Combi.

Vierspurige BS.

Ich und er jeweils mit Beifahrerin.

Von Ampel weg er erstmal ca. anderthalb Längen weg. Bis 120 war ich aber wieder neben ihm.

Nächste Ampel ich mal auf manuell und er beim Start nur noch ne halbe Länge weg die ich aber beim schalten in den 2ten wieder rausgeholt habe.

Nächste Ampel er hinter mir. Ich normal angefahren,gibt der mir bei so 50 Lichthupe.

Dachte gut dann halt mal sehen was aus der Fahrt raus geht.

Drauf aufs Gas(wieder im A-Modus) und er hatte mal sowas von null Chance.

Bis ca. 180 war er drei Längen hinten.

An die letzte Ampel sind wir nebeneinander langsam mit ca. 30 ran gerollt. Ampel schaltet und beide los.

Bis 100 gleich auf danach zog ich auf ca. anderthalb Längen bis 180 weg.

Ging dann vom Gas und er volles Rohr vorbei wobei ich nen Stinkefinger von seiner Beifahrerin bekam !!!

ne, ist ne erfahrungssache. ich fahre privat nen cu2 und auf arbeit unter anderem scoda octavia (ohne rs) mit 170 diesel ps. habe letztens mit nem kollegen mal ein stechen veranstaltet. meine 201 ps nutzen mir garnix in der stadt gegen den diesel. auf der bahn mag ich eventuell in der endgeschwindigkeit vorn liegen, aber bis dahin brauch´ich ne ganze menge heimweh...

ps., nein, ich fahre nicht wie opi.

Bearbeitet von B-CH6
siehe ps
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.