s1zlak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 :lol: Die Schlappe lässt er sich nich geben, ich schau mal im Subaru-Forum nach User Vixxi und Sti Swap :D soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Suppi ^^ Warte nur ab wenn der Turboumbau angefangen und abgeschlossen ist ;D Haha s1zlak bringts auf den Punkt ;D Bearbeitet 6. November 2013 von Vixxi http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 auf den legacy nen größeren turbo raufklatschen? respekt. hast du auch die kostenseite einkalkuliert? ich meine versicherung, steuer... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was heißt nen größeren? Er hat doch nichtmal einen^^ soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 sorry, ich dachte, er hätte einen a la wrx. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Gibt nicht nur eine möglichkeit an Leistung zu kommen ;) Normalo Turbo STI WRX Motor inkl vorhandenen Turbo´s einpflanzen 3 L H6 (Schwer bis kaum zu finden) Bearbeitet 6. November 2013 von Vixxi http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ein Kumpel von mir hat den 2000er Legacy als Limo, 2,5L mit 190PS (wenn ich mich nich täusche, können auch 170 sein k.a. :D). Der wird nächstes Jahr auch nen STI Umbau starten :) soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Der 2,5 l (Ej25) hat 156 ps ;) Die Limousine gefällt mir nicht so ... Dieses Heck sieht aus wie als wäre nen Praktikant rückwärts gegen ne Wand gedonnert :D Es wird jedenfall nicht einfach, besonders an einem bestenfalls Kompletten unfaller zu kommen .. sonst muss man sich alles einzeln ans land ziehen ._. Bearbeitet 6. November 2013 von Vixxi http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 156 hab ich auch gegoogled, aber er sagte definitiv was mit 170 oder 190. Vielleicht auch einfach enddrosselt^^ soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich kenne nur den 2,0 l Forrester Turbo mit 170 Ps alles andere wäre mir aus dem Jahre 2000 neu ;) http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 mein nachbar hat den wrx mit der originalen frittentheke, sperrdifferential, momo-sitzen und dem ganzen käse....ich hab´den schon ein paarmal gebettelt....aber die sau lässt mich nicht mit dem teil fahren...grml.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Naja, wenn du in der Honda Community bei Facebook bist weißte bescheid warum man keine Kumpels fahren lassen sollte :D und Vixxi, was weiß ich wir sagen jetzt einfach Software Optimierung^^ Alternativ kann ich noch "ach Mowl jetzt" anbieten :D soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Okay ;) Hat er die teile schon liegen ? Was kommt denn aus einer Kennfeldoptimierung raus ? 5 Ps ? :P http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn dann 14 oder 34 :D soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Naja, wenn du in der Honda Community bei Facebook bist weißte bescheid warum man keine Kumpels fahren lassen sollte :D:D Ich bin bei dem gesichtbuch nicht angemeldet, vielleicht kannst du mir mal was per pn zukommen lassen, ich löschen diesen beitrag dann wieder. grml..der damals gechippte cu2 oder der ba4 16v hat ihn völlig kalt gelassen...grml... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach halb so wild, vor 1-2 Wochen war es Trend seine Unfaller zu zeigen. Über die Hälfte der total zerschossenen Wagen wurden vorher einem guten Freund geliehen^^ soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 grins....fällt mir immer wieder der breiter-lauter-tiefer 316 bmw aus der nachbarschaft ein.... der hat als direkten nachbarn einen schnitzer bmw......was meinst du, wie der kotzt wenn er, ich und der schnitzer fast zeitgleich zur schicht fahren....grins übrigens ist der schnitzer, weil ein 325i cabrio, an der ampel der schnellste. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Manche meinen halt Leistung mit Lautstärke aufbessern zu müssen ^^ http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Razer bist du es? Nein bin ich nicht und mal ganz objektiv. Der letzte RS TDI der bei uns auf der Rolle war hatte 161PS, der davor hatte 167PS mit Zusatzsteuergerät. Nein. Ich fahre kein CL3-Monster Kennen wir uns? Kennst du mein Auto? Kennst du einen Serien CL3? dann konnte der nicht fahren.... Wenn man mit Automatik fährt wie in CL9 Exe seinem Fall dann ist das normal das der Octavia erstmal weg geht. Dieseldrehmoment setzt ein, ehr die klapperautomatik da mal aus de potte kommt. Einen Sauger mit einem 170-200PS Turbo Diesel ausm Keller (rollen ect) locker platt zu machen ist keine Kunst. Man muss am Gas hängen dann geht das relativ. Ob der fahren konnte oder nicht. Ich sage es mal so. Das ein 170PS Diesel VAG läuft ist ehr eine Ausnahme. Die Octavia RS Diesel sind in der Regel ehr etwas. naja nennen wir es verhemmt, da ist es gut möglich das der K24 Automatik seine Leistung obenraus ausspielen kann. Warum auch nicht. Um ehrlich zu sein laufen die RS Octvia Diesel ehr bescheiden. Die laufen ne 16,5 auf der 1/4 Meile (wenn man fahren kann). Ein CL9 in Serie wenn man fahren kann läuft in knapp unter 16sek. PS: Komm doch mal rum zum Accordtreffen oder so CL9 EXE. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also ich weiß echt nicht was ihr mit den Accord habt ;) Dank der tollen Übersetzung in den erstn 2.Gängen hab ich schon einiges versaugt wo ich selbst blöd geschaut hab. Wir haben eine Prolotankstelle in der Nähe und da gehn die von-der-deutschmarke-überzeugte-schicht nie aus. Von 0-100: BMW 630 (260 PS) Diverse Audi A4 3er Reihe brauch ich nichtmal einzeln aufführn Vor kurzem hatte vor mir ein 05'er M5 überholt von 60 weg und ich ihm gleich nach und grad halt das ich ihn nicht angeschoben hab und par min später haben wir am parkplatz gesprochen aber er hat nur M5 gemeint und ihm fiel die lade runter als ich sagte 200 PS 4-Gang Der 5. Gang fehlt mir dann nur im Bereich ab 170 da ziehts sich dann ^^ Sonst fallen mir spontan keine genaue ein. Golfs sowieso.. Bis jetzt hat mich eigentlich nur ein A8 gefressen und ein Integra mit 240 Ps (?) -Letzteres war ein echt lustiges lautes Vtec- Heulen xD Ein BMW Z4 von nem Kumpel musste schon oft hinten nachziehen. Der hat den kleinen 3.0 l mit 240 Ps. Von 0 - 150 darf der hinten bleiben und sich danach diverse Sprüche anhörn vonwegen was will BMW mit nem leichten sportwagen ^^ e schon auf sportlich ausgeliefert und dann komm ich mit meiner Kuh und 40 PS weniger und automatik und er schalter na bitte.. ^^ Aja und n skoda hat mich blossgestellt xD Von 100 - 190 gleich, dann gings bei mir echt schleppend und er mit seinem skoda als ob er gerade zurückgeschaltet und ins gas wäre - und weg ^^ War aber ein SuperB Kombi mit glaub ich 260 PS oder 280? Aufjednfall ging der besser als der 260. N BMW braucht immer seine ca 40 PS mehr damit er mit Vtec mithalten kann. Muss aber gestehn das mich mein damaliger Del Sol echt enttäuscht hatte. Mit 120 PS kam ich nichtmal locker ne kleine Steilung über die AB drüber. Aber Accord <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wegen der PS- Unterschiede. Gebt in YT selbst ein und sieht selbst. Bin nicht ich aber nur n gutes Bsp. " Honda Accord 155hp vs BMW e46 190hp " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Vor kurzem hatte vor mir ein 05'er M5 überholt von 60 weg und ich ihm gleich nach und grad halt das ich ihn nicht angeschoben hab http://static.bmamag.com/photologue/photos/YouMadeMyDay_section_logo_3.jpg ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich denke auch :D:D :repekt: Ach ja, hab heut mit meinem geilen Leihwagen (Jazz AT) ne S51 stehen lassen. War zwar knapp aber so ab 50 kam ich vorbei :p Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 jo, ewig langer post, und was willst du uns damit sagen? der cg2 ist ne reiselimousine. punkt. mein cu2 per se auch. und nun? ich mach dich trotz der fehlenden 2 zylindern nass, auch wie das die neueren bmw, mercedes usw. schaffen.....endgeschwindigkeit bei mir 242 km/h lt. gps. 0-100 will ich garnicht reden, weil mein auto leichter ist. dein auto ist, wie schon oben geschrieben, eine reiselimousine und kein rennwagen. wenn du rennen fahren willst, hast du das verkehrte auto gekauft. leider ist mein ba4 schon verkauft.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nix "Reiselimo" wenn er mit dem Coupé nen M nassgemacht hat, reißt er unter sich den Asphalt auf!!! Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge