B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ähem....desderwegen sollten cg2 und cu2 fahrer nur programm "s" bei automatik nutzen und hier im 2. gang anfahren..... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Pff, bei uns fahren Schwalben 85+ !!:p soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) wieso, bei euch gibts auch schwaben? ich denke, die ziehen alle zu uns? edit: irgendwie ist mir der unterschied "schwalben" und "schwaben" durcheinander gekommen.. Bearbeitet 7. November 2013 von B-CH6 siehe edit Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei uns ein paar 100+ aber andere Geschichte^^ Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) maaan Black_Pearl_CG2 aber was du schreibst ist echt absoluter bullshit :D der BMW 630 ist angegeben mit 6,5 sek auf 100. also weiß man das nix wahres an deinen geschichten dran ist ^^ Bearbeitet 7. November 2013 von Blackcross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich mein nur wegen BlackAnubis seinen S51 Jazz vergleich :D Schaut aber geil aus wenn son Bock richtig fliegt http://www.united-forum.de/external/unitedforum/smilie/animierte/rofl.gif soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 @Black_Pearl_CG2 also ich kenne CG2 sehr sehr gut.und meiner hat knapp über 200 ps gehabt.das der nicht langsam war kann ich bestätigen aber an M5 dran halten ist schon märchen aber was du da schreibs ist schon hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Black_Pearl_CG2 hast mir den Abend versüßt. Jetzt kann ich entspannt grinsend ins Bett gehen. Integra der 240PS hat ist schon sehr abenteuerlich, aber das de den nicht gepackt hast, verstehe ich leider überhaupt nicht. Biste sicher das da nen Stino 3L V6 mit 200Pese drin ist? Skoda Super B 260/280PS ^^, man du kennst Autos die kennen wir deutschen garnicht. Vor kurzem hatte vor mir ein 05'er M5 überholt von 60 weg und ich ihm gleich nach und grad halt das ich ihn nicht angeschoben hab :repekt: Bearbeitet 8. November 2013 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Der Superb hat als größte Maschine nen 3,6l Fsi mit 260 Ps drinn nix mit 280 PS :D:D:D Der 2,0 l Superb geht schon gut.. hatte den mal bei meiner ehemaligen Arbeit verladen wie auch Porsche Panamera, Audi Q7 V12, usw .. ;) Nun erzähl uns mal woran du erkannt hast das der Superb 260 Ps hatte ;D http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 .....Nun erzähl uns mal woran du erkannt hast das der Superb 260 Ps hatte ;D stand vermutlich an der heckscheibe. gleich nach dem geburtsdatum von ollivver und chantalle Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nee, der hat 4 Auspuffrohre. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Gestern einen Mercedes SLK AMG 55 versegt, ich hatte mit meinen 190 PS 2 Längen gewonnen in 100m..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Gestern einen Mercedes SLK AMG 55 versegt, ich hatte mit meinen 190 PS 2 Längen gewonnen in 100m..... :D:D:D:repekt: Manchmal weiß man nicht ob das ironisch ist oder nicht ^^ Ich weiß nur: es gibt garkeinen Serien Honda mit Straßenzulassung und 4 Rädern der einem SLK AMG auch nur ansatzweise gefährt werden kann ^^. Der nimmt auch einen NSX 3.2 einfach nur auseinander. Bearbeitet 8. November 2013 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) das war ich, mit´m werks-amg. war aber ein 65er, mit ner halben lader-bank und ohne fsc. edit..sollte fwd (four weel drive) heißen.... Bearbeitet 8. November 2013 von B-CH6 siehe edit Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 frage mich nur, was kawa in berlin auf der lichtenberger brücke sucht........ Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ausspähen, ganz klar! soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 es gibt garkeinen Serien Honda mit Straßenzulassung und 4 Rädern der einem SLK AMG auch nur ansatzweise gefährt werden kann ^^. Der nimmt auch einen NSX 3.2 einfach nur auseinander. Dann lass die zwei mal auf ne Rennstrecke und da wirste sehen wer hier wen auseinander nimmt. Geht halt nicht nur immer um 0-100 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) das war ich, mit´m werks-amg. war aber ein 65er Verstehe nur Bahnhof. Somal es keinen SLK 65 gibt. Kawa wenn du das wirklich warst und in Berlin bist, hoffe ich das du bis morgen bleibst. Dann lass die zwei mal auf ne Rennstrecke und da wirste sehen wer hier wen auseinander nimmt. Geht halt nicht nur immer um 0-100 usw. http://www.zeperfs.com/duel1258-842.htm Der NSX hat einfach keine Schnitte in keiner Lebenslage auch nicht auf der Renne. Das kann man ihm aber auch nicht verübeln er ist nunmal schon 15 Jahre alt. Trotzdem ist der Honda das schönere Auto keine Frage. Seine Zeit ist aber abgelaufen, so abgelaufen wie die der Sauger Vtecs im Jahre 2013. Ist leider so auch wenn das alles schöne Dinge waren, schnelle und zuverlässige, aber das Rad der Zeit hält nicht an. Bearbeitet 8. November 2013 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wer spricht hier von nem slk? ich habe nen sl65 gemeint....... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) LoL B-CH6 jetzt vereierst mich aber oder? Es gäbe keinen Zustand wo ein CL9 einen SL 65 in irgendeiner art und Weise packen könnte. Weder wenn beide Turbos ausfallen, noch wenn eine Zylinderbank nicht funktioniert, noch wenn die Bremse irgendwo fest ist. Es gibt absolut keinen Zustand wo der Honda annähernd mit kommt geschweige denn er ist vorne. Selbst wenn der SL aus Gang nummer 3 startet nicht. 1000NM ab 2000 ist eine brachiale Gewalt und ich kenne dieses Auto. Der zieht bei 300 noch besser an als ein CL9 bei 180. Wenn beide beschleunigen auf 200km/h, bremst der SL auf 0 runter, zieht auf 200 hoch bremst nochmal auf 0 runter und zieht nochmal auf 200 hoch und ist schneller angekommen als ein CL9 und das ist kein Scherz. Bei 2300u/min liegen schon gute 300PS an beim 6L V12 Biturbo bei 4000 schon 600PS. Bearbeitet 8. November 2013 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 es gibt garkeinen Serien Honda mit Straßenzulassung und 4 Rädern der einem SLK AMG auch nur ansatzweise gefährt werden kann ^^. Der nimmt auch einen NSX 3.2 einfach nur auseinander. Treiben wir das jetzt hier mal auf die Spitze !!!;) Dann nehmen wir halt nen NSX R,egal ob 3.0 oder 3.2. Beide sind Serien Hondas mit Straßenzulassung und nehmen dem SLK 55 AMG auf der Nordschleife um die 20 sec ab !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 nö, ich will keinen veralbern. ich habe wirklich nen honda neben mir gehabt, der es wissen wollte, aussehen passte zu kawa:D dass die laderbank im arsch war, haben wir später ausgelesen. trotzdem, ein brachiales gefährt..... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Der SLK is nur mit angetippten Gas gefahren ;) "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also wenn sogar ein Civic einen McLaren packt, dann ist es für einen NSX kein Problem so nen Hubraumtroll der vor Newtonmeter nicht laufen kann zu überfahren ;) @CL9 EXE 0-100 ist eben ein richtig schöner Stammtisch-Gelabber-Wert. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Tja ich bin definitiv kein Märchenerzähler. Ich fahre Honda, weil sie unglaubliche Motoren bauen. Ich komme jeden 2. Tag dazu verschiedene Autos zu fahren und in der Nachbarschaft gibts viele stärkere Autos. CoupeFreak ich weiß du hast Ahnung vom CG2 aber du wirst schon gelesen haben das ich ein modifiziertes Getriebe drin hab und die Übersetzung etwas anders ist als standart. Das habe ich nicht im vorigen Beitrag direkt erwähnt, da es nicht SOVIEL ausmachen darf und schon garnicht bei nem M5. Mit dem M5 habe ich keine 0-100 Fahrt gemacht sondern lediglich mitüberholt. Ins Detail vonwegen Schaltvorgang, Drehzahl, konpetenter Fahrer brauche ich nicht gehen. Genau da beschränkt sich auch dann der Gedankensfortschritt jener sarkastischer Mitglieder hier. Bei den anderen bei denen ich mir nicht sicher war habe ich auch ein Fragezeichen hinter den Ps hinterlegt. Aber die Fahrzeuge die ich genannt hab sind alle in meinem Bekanntenkreis und wenn ich mir nicht sicher bin dann prall ich auch nicht weil jeder wenn er 4-Gang Automatik Benziner hört, sehr wenig erwartet. Und zu den " haha fahren wir im 1. und 2. Gang herum" - dank dem Vorbesitzer schalte ich erst in den 3. bei 130. Der Integra hat einem alten Arbeitskollegen gehört und hat ihn importieren lassen. War ein Acuramodell mit Turbo und jetzt steht er bei "Tuning-Enns" in Österreich zu Verkauf. Und nochmal. Ich stell keine fixen Behauptungen silange ich es nicht öfters gesehen hätte oder wenn es nur irgendwelche unbekannte von der Straße wären, doch nachdem ich gesehen habe was möglich ist, wunderts mich nicht mehr. Mich wundert das es noch Leute gibt die sich an Herstellerdaten halten. *facepalm* Der 630. 4 mal hintereinander und 0-100 keine Chance. Ich habe keine AB Fahrt genannt also nichts über 100. Was Höchstgeschwindigkeit angeht zieh ich mit meinem CG2 sowie vor allem zurück sogar vor nem A4. Ich hatte einen CG4 Schalter mit ner kürzeren Übersetzung von nem anderen Modell. Mit der originalen, kam ich ab 140 sowas schneller auf die 220 als mit meinem CG2 jetzt - wenn überhaupt. Dann wie gesagt hatte ich die andere Übersetzung und da war mit 190 Ende. Was ich damit sagen will ist das ich mit meinem CG2 was Höchstgeschw. angeht sogar vor nem 147 PS Accord selbiges Modell blankziehe. Ich hab lediglich von Beschleunigung gesprochen, und bleib dabei. Der CG2 ist vom Aufbau ein reiner Cruiser. Deswegen habe ich sowas und keinen CRX mehr. Und überhaupt auf kurvige Landstraßen bin ich zB mit dem 90er CRX besser bedient etc. Also reines Beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge