Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rennen :D

Tami Riddler

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende nachm Fotoshoot ein wenig Spaß unter Freunden gehabt.

EP3 und FN2 CWE. Nette Vergleiche und schöne Fahrzeuge. Accord hat sich gut geschlagen :)

Der FN2 ist zwar gleichzeitig gestartet, hat aber vergessen das VSA aus zu machen. Er ging bei knapp 90 vom Gas, da wir uns immer mehr entfernt haben.

Der EP3 kam mit mir gleichzeitig und gut weg. Ich kam minimalst besser und so waren es bis ende 1 Gang nicht mal ne halbe Haubenlängen die ich vorne war. Erst ab Gang 4 und knapp 130km/h konnte sich der EP3, langsam an mir vorbei schieben.

Im Sommer wird nochmal getestet. War sehr überrascht wie sich mein dicker geschlagen hat. Mal gucken ob die neuen Mods im Sommer Wirkung zeigen wenn auch zusätzlich die leichteren Räder wieder montiert sind.

Werd nen Kumpel mit ner Silvia SpecR bescheid sagen das er das bitte filmen möchte. Nicht das es wieder heißt, die Lichterkette war utnerwegs aufn Besenstil.

Bearbeitet von RaZeR86

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

netter thread, dachte sowas gibts hier garnicht. auch nice zu sehen wie viele hier über diesel reden, dachte gegen sowas familienmäßiges fährt man erst nicht.

mein letztes "rennen" mit dem cl9 war gegen ein focus st. hatte zwar keine lust aber naja.

1:0 fürn cl9. muss aber sagen das der cl9 irgendwie das falsche auto ist für "rennen" oder "tuning"

So einer wirds wohl gewesen sein.

1. Gang maximal 51kmh

2. Gang maximal 85kmh

3. Gang maximal 125kmh

Ergo im 4. Gang bei 130kmh

wenn das die ep3 übersetzung sein soll dann hast du die werte frei erfunden hier ist die oem ep3 übersetzung.

EP3

1. 55,4km/h

2. 86,8km/h

3. 123,6km/h

4. 165,6km/h

5. 207,1km/h

6. 260,8km/h

Vorausgesetzt beide haben neuwertiges Reifenprofil und der Begrenzer liegt bei 8050u/min...

spacer.png

Immer wieder die selben Geschichten.

Gegen einen normal laufenden K20 hat man mit nem F23 nix zu melden.

Auch nicht mit den Mods die hier angeblich gemacht worden.

Wann merken hier manche eigentlich endlich mal das hier und auch in anderen Foren, wo ja solche Threads ja auch schon zum wiederholten mal gesperrt wurden,das den Sch.... über angebliche Rennen keiner mehr ernst nimmt,vor allem weil der F23 ja immer vorne ist und wenn mal nicht dann ist er nur ganz knapp hinten gewesen.

Warte ja immer noch auf den Vergleich gegen mal so Waffen wie nen Veyron oder ähnliches wo er dann bis 100 auch nur ne halbe Haubenlänge hinten ist,aber nur weil er den Start nicht optimal hin gekriegt hat.

:repekt:

Wann merken hier manche eigentlich endlich mal das hier und auch in anderen Foren, wo ja solche Threads ja auch schon zum wiederholten mal gesperrt wurden,das den Sch.... über angebliche Rennen keiner mehr ernst nimmt,vor allem weil der F23 ja immer vorne ist und wenn mal nicht dann ist er nur ganz knapp hinten gewesen.

Warte ja immer noch auf den Vergleich gegen mal so Waffen wie nen Veyron oder ähnliches wo er dann bis 100 auch nur ne halbe Haubenlänge hinten ist,aber nur weil er den Start nicht optimal hin gekriegt hat.

Haha zu geil:repekt:

Bearbeitet von Coupe Freak

wenn das die ep3 übersetzung sein soll dann hast du die werte frei erfunden hier ist die oem ep3 übersetzung.

EP3

1. 55,4km/h

2. 86,8km/h

3. 123,6km/h

4. 165,6km/h

5. 207,1km/h

6. 260,8km/h

Vorausgesetzt beide haben neuwertiges Reifenprofil und der Begrenzer liegt bei 8050u/min...

Und was sagt uns das?

Er ist im 4 Gang bei 130

Ja der K20 ist genauso ne Rakete wie der H22 alles übermotoren.

Alle labern und haben kein Plan!

Schau dir mal Dyno Ausdrucke von nem F23 und nem K20 oder H22 was auch immer an

dann siehste wie kacke der F23 ist vorrausgesetzt du siehst nicht nur die Peak Leistung !

So nen Veyron gequatsche kannste dir sparen das ist einfach nur dumm ;)

Wo habe ich geschrieben das nen K20 ne Rakete ist bzw. "Der Motor" ?

Es geht darum das hier jemand alles in Grund und Boden fährt mit seinem F23.

Ich brauche mir auch nicht irgendwelche Datenblätter und Dynos anzuschauen um zu wissen das der K20 mit nem F23 keine Probleme hat.

Selbst mit den Mods die da verbaut sein sollen hat er noch 20-30 PS weniger als ein K20 mit Serienleistung.

Und das sind nicht nur ne halbe Haubenlänge bis 130.

Und dumm sind hier nur die Leute die den ganzen Sch.... glauben der hier geschrieben wird !

Wo habe ich geschrieben das nen K20 ne Rakete ist bzw. "Der Motor" ?

Es geht darum das hier jemand alles in Grund und Boden fährt mit seinem F23.

Ich brauche mir auch nicht irgendwelche Datenblätter und Dynos anzuschauen um zu wissen das der K20 mit nem F23 keine Probleme hat.

Selbst mit den Mods die da verbaut sein sollen hat er noch 20-30 PS weniger als ein K20 mit Serienleistung.

Und das sind nicht nur ne halbe Haubenlänge bis 130.

Und dumm sind hier nur die Leute die den ganzen Sch.... glauben der hier geschrieben wird !

da stimme ich dir 100% zu, Razer ist jetzt auch ganz stolz drauf das er mein K24 mit 1700kg beim Accordtreffen 2013 auf der 1/8 meile platt gemacht hat :D aber dann zu sagen von seinem kollegen der CL9 geht so gut das er es nie erwartet hätte das ein K24 so gut gehen kann.;)

Razer und wenn du schon behaubtest das dein CL3 Original ist und du nichts verbaut hast dann bau auch alles was du vom ATR hast aus und OEM SS halt alles was du zur obtimierung eingebaut hast und dann fahr mal mit deinem F23 dann wirst du gleich sehen das die Karre null kann.Ich frag mich immer noch wie du einen FN2 anziehen kannst, siehe deine jetzigen beschleunigungswerte 8,4sec auf 100km/h und der FN2 6,6sec auf 100km/h jetzt sag mal wo siehst du in da ab vielleicht sind ja deine geschichten immer andersrum das sie dich immer alle abziehen und du hier den müll verzapfst mit deinem CL3000:D

spacer.png

type-s-honda ich sage es nochmal. Klugscheißer mag keiner ;). Nicht erst nach Hilfe betteln und dann hier wieder auf dicke Hose machen.

Ich rubbel mir garkeinen auf deinen K24. Das war mir von vornherein klar wie das Ergebniss aus geht, auch wenn das Arrogant klingt, so wird das aber auch gegen CoupeFreak seinen Legend ausgehen.

Ich habe dich nicht angequatscht für ein dummes 1/8 meile Rennen, das warst DU!

Ich habe nicht mein Projekt umgeworfen und mach aus meinem Auto mit voller Hütte eine Coladose! Das machst DU!

Ein FN2 geht nicht immer von 0-100 in 6,6sek! Das schafft nur dein Seriennahe (damals) CL9! Der zu mind. beim Treffen ehr 9er Zeiten brachte, aber das ist auch egal. Es sind alles nur ~200PS Luftpumpen. Es geht einfach nur um den Spaßfaktor den man dabei hat nicht mehr und nicht weniger ;). Scheint bei einigen aber noch nicht angekommen zu sein. Man unsere Autos sind so langsam, das selbst meine Freundin mit ihrem 0815 Mazda an uns vorbei fährt.... und das ist keine Leergeräumte Coladose sondern nen 1560kg Kompakter, mit absoluter Vollausstattung und einen Verbrauch von unter 5L im Schnitt!

Die Getriebewerte sind von meinem Auto ;) ICH WAR IM 4. GANG!

CL9 EXE wo habe ich geschrieben das ich die K20 packe? Natürlich sind sie schneller!

Und wenn man keine Ahnung hat wie CoupeFreak z.b. dann sollte man einfach die fre.... halten! Es wurde garnichts gesperrt wegen mir! Ich habe es schließen lassen ;). Das ist der feine Unterschied.

Ja ein Serien CL3 kann nicht viel und? Dem CL3 haben sie im Gegensatz zum CL9 ein ordentlich auf die Leistung abgestimmtes Getriebe verpasst, oder warum kürzen sonst alle CL9 Fahrer ihre Getriebeübersetzung? ;). Es ist und bleibt ebend NUR ein Accord!

Und type-s-honda.... Ein Serien CL3 kann so viel wie deiner am Tag des Treffens. Kannst dir also überlegen wie kacke son Cl3 doch läuft ;). Woher ich das weiß? Du bist am CL9 vom Dennis nicht vorbei gekommen ;). Kam also damals auch nichts rum.

Man hat sogar das Gefühl, das du derart bedient warst an dem Tag, das sah man dir auch im Gesicht an. Eigentlich wollte ich garnicht gegen irgendeinen von euch fahren, genau aus diesem Grund. Hintenrum lawern und haten und vorne rum, nachm Ergebniss ne Fresse ziehen. Das wollte ich dir ersparen und Dennis hat dich vorgewarnt! Deine Arroganz war aber dagegen. Sorry..... CoupeFreak war so clever gewesen die Füße still zu halten.

Die meißten von euch lawern hier nur, keiner kennt meine genaue Modliste von euch. Diese spielt auch keine Rolle. Das ist für mich und mein Auto. Damit habe ich ein bisschen Spaß in der Kinderklasse und zum CL9 ärgern reicht es allemale ;).

Und für unsere Hobbyrennfahrer.

In 12,8sek schaffen 2 unterschiedliche Fahrzeuge 168km/h (Startgeschwindigkeit 100km/h).

Fahrzeug a legt eine Strecke von 496m zurück.

Fahrzeug b legt eine Strecke von 489m zurück.

;)

Aber egal. Hier weiß es jeder besser, nur komisch das der vermeindlich schnellste aufn Treffen, dem scheiß CL3 irgendwie doch nicht das Wasser reichen konnte...

Und zu meinem Kollegen.

Das ist mit Abstand und zwar gewaltigem Abstand, der einzigste von dem ich das behaupten kann. Der hat auch 200whp.

Aber Type S Honda. Da du ja Serie schon 6er Zeiten gerissen hast und jetzt ne richtige Dragbitch hast, also ne komplett ausgeräumte Coladose, kannste ja man pw84 mal ganz lieb fragen, ob ihr zusammen bzw gegen die Zeit ne Runde beim Reisbrennen aufn LSR dreht ;). Fährt nur nen 140PS CTDi und dann noch als Kombi und dieser ist nicht leergeräumt, hat keine knallharte D2 8 Kolben bremse vorne. Der sollte doch für dich locker drin sein ;).

Bearbeitet von RaZeR86

type-s-honda ich sage es nochmal. Klugscheißer mag keiner ;). Nicht erst nach Hilfe betteln und dann hier wieder auf dicke Hose machen.

Ich rubbel mir garkeinen auf deinen K24. Das war mir von vornherein klar wie das Ergebniss aus geht, auch wenn das Arrogant klingt, so wird das aber auch gegen CoupeFreak seinen Legend ausgehen.

Ich habe dich nicht angequatscht für ein dummes 1/8 meile Rennen, das warst DU!

Ich habe nicht mein Projekt umgeworfen und mach aus meinem Auto mit voller Hütte eine Coladose! Das machst DU!

Ein FN2 geht nicht immer von 0-100 in 6,6sek! Das schafft nur dein Seriennahe (damals) CL9! Der zu mind. beim Treffen ehr 9er Zeiten brachte, aber das ist auch egal. Es sind alles nur ~200PS Luftpumpen. Es geht einfach nur um den Spaßfaktor den man dabei hat nicht mehr und nicht weniger ;). Scheint bei einigen aber noch nicht angekommen zu sein. Man unsere Autos sind so langsam, das selbst meine Freundin mit ihrem 0815 Mazda an uns vorbei fährt.... und das ist keine Leergeräumte Coladose sondern nen 1560kg Kompakter, mit absoluter Vollausstattung und einen Verbrauch von unter 5L im Schnitt!

Die Getriebewerte sind von meinem Auto ;) ICH WAR IM 4. GANG!

CL9 EXE wo habe ich geschrieben das ich die K20 packe? Natürlich sind sie schneller!

Und wenn man keine Ahnung hat wie CoupeFreak z.b. dann sollte man einfach die fre.... halten! Es wurde garnichts gesperrt wegen mir! Ich habe es schließen lassen ;). Das ist der feine Unterschied.

Ja ein Serien CL3 kann nicht viel und? Dem CL3 haben sie im Gegensatz zum CL9 ein ordentlich auf die Leistung abgestimmtes Getriebe verpasst, oder warum kürzen sonst alle CL9 Fahrer ihre Getriebeübersetzung? ;). Es ist und bleibt ebend NUR ein Accord!

Und type-s-honda.... Ein Serien CL3 kann so viel wie deiner am Tag des Treffens. Kannst dir also überlegen wie kacke son Cl3 doch läuft ;). Woher ich das weiß? Du bist am CL9 vom Dennis nicht vorbei gekommen ;). Kam also damals auch nichts rum.

Man hat sogar das Gefühl, das du derart bedient warst an dem Tag, das sah man dir auch im Gesicht an. Eigentlich wollte ich garnicht gegen irgendeinen von euch fahren, genau aus diesem Grund. Hintenrum lawern und haten und vorne rum, nachm Ergebniss ne Fresse ziehen. Das wollte ich dir ersparen und Dennis hat dich vorgewarnt! Deine Arroganz war aber dagegen. Sorry..... CoupeFreak war so clever gewesen die Füße still zu halten.

Die meißten von euch lawern hier nur, keiner kennt meine genaue Modliste von euch. Diese spielt auch keine Rolle. Das ist für mich und mein Auto. Damit habe ich ein bisschen Spaß in der Kinderklasse und zum CL9 ärgern reicht es allemale ;).

In 12,8sek schaffen 2 unterschiedliche Fahrzeuge 168km/h (Startgeschwindigkeit 100km/h).

Fahrzeug a legt eine Strecke von 496m zurück.

;)

Aber egal. Hier weiß es jeder besser, nur komisch das der vermeindlich schnellste aufn Treffen, dem scheiß CL3 irgendwie doch nicht das Wasser reichen konnte...

Und zu meinem Kollegen.

Das ist mit Abstand und zwar gewaltigem Abstand, der einzigste von dem ich das behaupten kann. Der hat auch 200whp.

Aber Type S Honda. Da du ja Serie schon 6er Zeiten gerissen hast und jetzt ne richtige Dragbitch hast, also ne komplett ausgeräumte Coladose, kannste ja man pw84 mal ganz lieb fragen, ob ihr zusammen bzw gegen die Zeit ne Runde beim Reisbrennen aufn LSR dreht ;). Fährt nur nen 140PS CTDi und dann noch als Kombi und dieser ist nicht leergeräumt, hat keine knallharte D2 8 Kolben bremse vorne. Der sollte doch für dich locker drin sein ;).

Macht dich noch unbeliebter Razer wie du jetzt schon bisst und alle dich auslachen und deine vergleichswerte, und wiederhol mich noch ich habe dich nur damals gefragt ob du mit der kupplung zufrieden bist um eventuell kein scheiß zu kaufen und das letzte was ich machen würde were es dich anzu betteln:D ja ich habe dich gefragt ob du gegen mich fährst und was war jetzt dabei, das hat dich doch nur geil gemacht,und ich sehe es jetzt schon Accordtreffen 2014 Razer und seine freunde stehen wieder stundenlang alleine im eck :D:D, du bist einfach nur eingebildet und machst dein maul nur hinter dem PC auf, wenn du dich zum treffen traust kannst ja kommen würst aber heulent wieder verlassen das kann ich dir jetzt schon garantieren und am nächsten tag ins forume schreiben war geiles treffen viele alte freunde getroffen und spaß gehabt aber die realität sieht leider für dich ganz anders aus.

spacer.png

In 12,8sek schaffen 2 unterschiedliche Fahrzeuge 168km/h (Startgeschwindigkeit 100km/h). Fahrzeug a legt eine Strecke von 496m zurück.

;)

Hahaha ich kann nicht mehr :D

Verrätst du uns auch, wie das physikalisch gehen soll ?

Wenn Fahrzeug a eine größere Strecke in der gleichen Zeit zurücklegt, muss es zwangsläufig schneller gefahren sein als Fahrzeug b.

Außer du kennst einen Weg die Physik außer Kraft zu setzen :repekt:

Das war mir von vornherein klar wie das Ergebniss aus geht, auch wenn das Arrogant klingt, so wird das aber auch gegen CoupeFreak seinen Legend ausgehen.

Und wenn man keine Ahnung hat wie CoupeFreak z.b. dann sollte man einfach die fre.... halten!

CoupeFreak war so clever gewesen die Füße still zu halten.

soooooooooooooooooooooooooo habe ich schon lange nicht gelacht du aroganter möchte gerne alles wissender experte:roll:

wovon träumst du eigentlich?in deinen träumen eventuel wird es so ausgehen aber realität sieht es anderes aus aber egal du gewinnst ja sowieso immer:roll:

kommisch wenn du schon schreibst das-Und wenn man keine Ahnung dann sollte man einfach die fre.... halten-warum schreibst du oder erzählst du immer noch deine märchen?

ich habe nicht füße still gehalten sondern schon davor gesagt das ich nicht mal den motor anmachen würde für sowas wie dich.ich habe eier an richtige stellen nicht so wie du^^und muss nicht gegen alles und jeden fahren so wie du:roll: aber wie ALLE auf accordtreffen gesehen haben hast du zuhause auf keinen fall die hose an und eier hat deine freundin.und wie Alex schon geschrieben hat auf treffen bist du gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz klein und hinter pc soooooooooooooooooooo große fresse:wall:

.und wie Alex schon geschrieben hat auf treffen bist du gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz klein und hinter pc soooooooooooooooooooo große fresse:wall:

Sollen wir uns wie kleine Kinder schlagen oder was?

Ich bringe dir zum Treffen erstmal nen Sitzkissen mit , damit du auch mal übers Lenkrad schauen kannst. (welche Farbe)

Du nennst mich Arrogant? Schja, bei manchen Leuten kann man das nur sein ;). Du brauchst deinen Motor für mich nicht anmachen, wäre Gasverschwendung, kannst dein Auto auch schieben, hätte den gleichen Effekt ;). Mach du lieber auf 11x20 mit 285iger rundrum und belasse es als Showcar, als hier ne Welle zu machen, denn mein Auto ist für was ganz anderes aufgebaut ;) und da spielt dein LKW so wenig mit, wie meiner bei einer Showcar Preisverleihung ;).

Steinman: ganz einfach. Der eine ist nen Diesel, der andere ist nen Saugbenziner. Wollte euch nur zeigen das Geschwindigkeit / Zeit nicht aussagt wer vorne ist, auch wenn das in vielen Köpfen ist, sondern Weg / Zeit.

Hier ein Auszug vom FN2 Fahrer nach dem er hier mal so mitliest:

http://abload.de/img/2014-01-23-19-27-53tmkgp.png

Ich habe auf dem Treffen alle gesehen die ich wollte und mich auch mit diesen Leuten unterhalten. Ich muss keinem gefallen oder irgendwem in den Arsch kriechen, ich gehöre keiner krassen crew an die sich gegenseitig schützen muss, ich kann für mich selbst reden.

Jeder der ein problem mit mir hatte ist mir aus dem Weg gegangen, war doch alles super. Schönes Wetter, schöne Autos, hat doch alles gepasst...

Bearbeitet von RaZeR86

Man Man Man hier gehts ja wieder rund....

Ich will da nicht groß mitmachen... ABER: Razer muss schon so einige mods im Auto haben, denn ich bin auf dem Treffen auch gegen einen CL3 gefahren (mehrmals) und habe immer gewonnen. Und das im CL7!!!!!

War aber auch nur so zum Zeitvertreib und aus gaudi. Der Accord ist nix zum ersthaften rennenfahren....

Macht euch ein schönes Wochenende. Ich freu mich aufs nächste Treffen, das ist Fakt! :-)

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

also nix für ungut racer, aber wo hast du mathe gelernt?

weg durch zeit ist die geschwindigkeit. und du gibst ja zeit und geschwindigkeit für beide gleich an.

wie sollen da unterschiedliche strecken herauskommen?

ich glaube hier ist auch der hund begraben. es mangelt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.