Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mounty

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Auf der suche nach einem OEM CL9 Kat bin ich auf den von Mounty getroffen.

Kurzes hin und her per PN und das Geld war zu ihm unterwegs und der Kat zu mir.

PREIS war TOP und auch der Kat war im Einwandfreiem zustand so wie beschrieben wurde.

Auch wenn es ein Gebrauchter Kat war, wurde dieser für den Versand sicher und mit reichlich mit Polster geschützt. Konnte erst mal 10min auspacken^^^

Wenn ich wieder etwas brauchen sollte, melde ich mich ;)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da dem großem Reinfall mit der Invidia Q300 war ich auf der Suche nach einer Originalen Auspuffanlage. Mounty verhandelt gern, also haben wir Verhandelt :D und wir konnten uns natürlich auf einen Preis einigen.

Ich war dienstlich in Mainz, also bin ich schnell zu ihm nach Wiesbaden gefahren und wir haben die Anlage montiert.

Die Auspuffanlage war so ziemlich komplett entrostet und die ESD glänzten wie Chrom,

wir haben AGA noch etwas mit hitzebeständigen Lack lackiert und das Teil sah aus wie NEU!

SUPER Freundlicher Kontakt inkl. Abendessen :D, ich weiß nicht ob man das noch steigern kann.

Dann noch eine kurze Runde mit Mountys Acci und der Abend war perfekt :cool:

Ich denke wir sehen uns spätestens wieder beim Accord BBQ 2013, bei Ede im Garten.

Bearbeitet von DerTobi

Ich denke wir sehen uns spätestens wieder beim Accord BBQ 2013, bei Ede im Garten.

Gaiel!!! Inna garten mit Ede, baby... hoert sich nach ein fest deluxe an!!! (Und nach irgendsoner '60er jahre lied.. iron butterfly)

Musse mer aber einiges an fleisch mitbringen.. viel hat der Ede nicht auf der rippen... und zaeh isser auch!!! Laaaaannnnnggggeeee marinieren, der gute....

Mussten wir eigentlich flash-mobben, oder?? nicht boese gemeint... vielleicht kaemen wir dann in guinness book/welt records... >>meiste Hondas auf einer fleck, oder so....

>>>>>Wird gut :))

Freu mir jetzt schon drauf :D<<<<< Ich me auch!!!

Mounty

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Danke Brother!! Enjoy your new parts/Toys!!!!

Greetz

Mounty

Absoluter Spitzentyp.

Habe bei Ihm nen Ventildeckel gekauft.

Top-Zustand, absolute detailliert beschrieben und sehr schneller und toll verpackter Versand.

Solche Leute braucht das Forum und die Honda Community.

So macht Geschäfte machen Spass und der Kontakt war/ist ebenfalls super.

Freu mich auf ein mögliches Treffen wenn deine Bremse wieder funktioniert !

Hey jungs, danke fuer die/eure nette worte!! Ist so als ob wuerde ein engel mir auf's herz pissen!! :angel: Es hat echt spass gemacht mit euch zu sprechen/handeln/quatschen.. ich habe wie gesagt im thread, mein bestes getan euch zu bedienen/gerecht zu sein, und auch keinen mist erzaehlt.. freut mich dass alles gut ankamm. Nochmals danke an allen, und nun enjoy your part(s).. gentlemen: START YOUR ENGINES!!!

Mounty

Achso: Jungs, wenn ihr mir eine lezten gefallen tun koennten: Bitte eure erhaltene (leere) boxes/kisten/gefaesse mit dem auto ueberfahren, und samt verpackungs materialien an mich zurueckschicken (Wenn es dann in einen kuvert passt, schicke ich euch die €0.60 zu...) Es sind mir alle kisten jetzt ausgegangen, habe nur noch ca. 10 qcm luftpolsterfolie uebrig... aldi/orion/beate uhse tuetten haette ich zur genuege, aber sie als verpackungs gefaesse zu benutzen, ist/waere nicht opti, oder?? (<<<<<< just kidding!!! (wiedermal... nehmt ihr mich denn ueberhaupt noch ernst??))

Bearbeitet von Mounty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.