Meinemaja Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo kann mir jemand sagen was ich für meinen Accord verlangen kann er ist in einem top Zustand und hat echte 81.00km gelaufen nachweislich. er ist eine sonder edtion 20 mit leder usw. Bilder sind in meinem Profil. hab noch mal welche mit angehangen. würde den gerne hier übers Forum verkaufen wenn jemand interesse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Sicher das du Ihn abgeben willst? Ich vermute nen Preis max um 2000-2300 Euro ,hat keine Klima und Euro1 Bearbeitet 19. Februar 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meinemaja Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 nein klima hat er nicht aber euro 2 meinst ich soll ihn behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Euro 2 hat er ;) Ich würde dieses Schmuckstück behalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist das der131Ps 2 Liter? Steht da E2 oder Euro2 im Fahrzeugschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meinemaja Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist das der131Ps 2 Liter? Steht da E2 oder Euro2 im Fahrzeugschein? ja ist der 2,0ltr mit 131PS UND ES STEHT EURO2 IM SCHEIN DRIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dann ist es für den Verkauf besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Oh, den würde ich an Deiner Stelle auch behalten! Du hast damit ein kaum gebrauchtes, sehr haltbares Auto, das sich toll fährt und verdammt lange hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meinemaja Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 oh mann ihr wist gar nicht wie recht ihr alle habt . ist wirklich ein tolles auto und werde ihn behalten danke an alle für eure netten worte gruß peter:angel::angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.