Gotsche Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Leute, Leute, hat wer die aktuelle Sendung automobil von vox gesehen am Sonntag? (Das Video kann man auf vox noch anschauen http://www.vox.de/medien/sendungen/auto-mobil/aktuelle_sendung/2bc92-159de9-629b-94/radarfalleninspektor.html) Mir is bald schlecht geworden, als ich diesen Verkehrsanwalt mit seinen fadenscheinigen Tricks gesehen habe. Als er den Vorfall nochmals nachspielen ließ, hat sich der in Flensburg wohlbekannte Sachse in seinen BMW auch bestimmt richtig Mühe gegeben das Gaspedal ganz sachte zu drücken. Hab selber mal die Zeit von mind. 7,5s für den möglichen Überholvorgang gestoppt. Wenn ein Mittelklassepkw heute mind. 10s von 0-100 braucht, werden ja bestimmt 7,5s ausreichen, um von ca. 20km/h (Geschwindigkeit der Fahrräder bzw. des vorausfahrenden Fahrzeugs) auf 90km/h zu kommen! Welcher Richter läßt sich von sowas eigentlich bekloppten eigentlich einlullen? Bearbeitet 19. Februar 2013 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab es auch gesehen und mich gefragt warum er denn nicht "beschleunigt" hat. Zumal er ja unbedingt den Fahrer vor sich gleich mit überholen musste. Da hätte wohl jeder das Pedal richtig durchgetreten. Der hatte seine Punkte garantiert nicht ohne Grund. Ich fand auch die Behauptung lustig, weil das Werbeschild an dem die Laseranlage genullt wurde nicht mehr vorhanden war, sei die Messung an sich anzuzweifeln. Manchmal hat der schon Recht mit seinen Argumentationen. Aber in den meisten Fällen verdient der sich nur eine goldene Nase an den Verkehrssündern... Hoffentlich ist es vor Gericht nicht so ausgegangen wie von VOX behauptet. Gucke die Sendung aber trotzdem jeden Sonntag gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.