Büchi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, ich möchte folgende Dinge verkaufen: 4x gebrauchte original Hondafelgen 16" s.Bild, für Winterreifen gut genug 2x Dieselfilter neu für Preface 2x Bremssattel-Reparaturset Hinterachse CN2 mit Kolben Das ganze gibts in 88410 Bad Wurzach. Wenn alles mit einmal weggeht, dann bin ich mit 100Euronen einverstanden. Zzgl. evtl. Versand Gruß Mike Bearbeitet 23. Februar 2013 von Büchi Zitieren Honda Accord 04'er CN2Das Leben ist wie malen mit dem Bleistift, nur ohne Radiergummi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was willst du nur für die Felgen haben? Wäre für dich ein Versand möglich? Nenne mal den Komplett Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Büchi Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Die Felgen sehen nicht ganz so schön aus, wie auf dem Bild. Für die Felgen hätte ich gern 50 EUR. Versand wäre über iloxx.de möglich und liegt bei 49,90 EUR, wenn du einen billigeren Versender kennst, dann kann man auch den nehmen. Bearbeitet 23. Februar 2013 von Büchi Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Honda Accord 04'er CN2Das Leben ist wie malen mit dem Bleistift, nur ohne Radiergummi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.