Buman Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Weiß jemand wo es 4/114,3 - 18" Felgen fürs CG4 Coupe gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 guck mal bei www.tomason.de wenn du ganz lieb fragst bohren dir die , die Felgen in 4x 114,3 ! werde warscheinlich auch die TN1 für mich holen ! dauert allerdings ca 6 wochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buman Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 sehr gut, werde mich dort mal kundig mach, danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Weiß jemand wo es 4/114,3 - 18" Felgen fürs CG4 Coupe gibt Es gibt auch ein paar ohne sonderanfertigung. AEZ hat relativ schmale breiten zu grossen durchmessern. Dieses brauchst du um es am CG4 oder CG2 ohne große umbauarbeiten zu machen. Da gibt auch noch paar andere Hersteller, die sind wiederrum teurer und soweit für mich uninteresant. Wenn man richtig knete hat welche aus den Staaten bestellen, da ist es üblich schmale felgen auf grossen durchmessern. Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 www.brock.de die haben auch etliche einpresstiefen und lochkreise ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi, wollt jetzt nicht ein neues Thema wegen meiner Frage eröffnen... Weis jemand vielleicht genau ob ich die Felgen von Autec (Helios) auf den CG4 in 17" bekomme? Laut www.wheelmachine2000.de/ gibt es die Helios als 17" für den CG4 (angerufen und bestätigen lassen), laut ATU und Autec aber gibt es die aber nur als 16".:grummel: Jetzt weis ich auch nicht mehr..... Kann mich auserdem nicht zwischen den beiden entscheiden...was denkt ihr welche besser wirken würden:( MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich sag die rechte felge sieht besser aus;)ich holle mir tortzdem Rotas in 18 zoll:Dsehen geil aus und sind noch leicht dazu8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 muss man eigendlich grobe umbauarbeiten machen, wenn man am cg4 18er draufzieht?.... oder gehts ganz ohne bördeln oder ziehen? grüße andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ist immer abhängig von ET die felge hat und von tieferlegung(wie tief);) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 eigentlich soll er ned tiefer werden... welche ET wären ohne arbeiten möglich? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 so... wäre gerade dabei felgen zu bestellen. sind 18er mit einer einpresstiefe von 38 - was müsste man bearbeiten damit die passen?! mein coupe wird nicht tiefergelegt! würd mich über eine schnelle antwort sehr freuen! grüße TEQ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 wollen bei mir (coupe cg2) eigentlich jetzt 19zoeller drauf knallen. schaut sogar zu gehn. mehr weiss ich aber erst in n paar wochen. Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.