Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

18 zöller auf CG4

Buman

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Weiß jemand wo es 4/114,3 - 18" Felgen fürs CG4 Coupe gibt

Es gibt auch ein paar ohne sonderanfertigung.

AEZ hat relativ schmale breiten zu grossen durchmessern. Dieses brauchst du um es am CG4 oder CG2 ohne große umbauarbeiten zu machen.

Da gibt auch noch paar andere Hersteller, die sind wiederrum teurer und soweit für mich uninteresant.

Wenn man richtig knete hat welche aus den Staaten bestellen, da ist es üblich schmale felgen auf grossen durchmessern.

• 2 Wochen später...

Hi,

wollt jetzt nicht ein neues Thema wegen meiner Frage eröffnen...

Weis jemand vielleicht genau ob ich die Felgen von Autec (Helios) auf den CG4 in 17" bekomme?

Laut www.wheelmachine2000.de/ gibt es die Helios als 17" für den CG4 (angerufen und bestätigen lassen), laut ATU und Autec aber gibt es die aber nur als 16".:grummel:

Jetzt weis ich auch nicht mehr.....

Kann mich auserdem nicht zwischen den beiden entscheiden...was denkt ihr welche besser wirken würden:(

MFG

autechelios5dfx.jpg.e6cafe557ae465785e8ae0a617e7ee12.jpg

AEZ_Xylo_ImageGeneric_440x440.jpg.9c4746ffc40d76541d5e22816831ccef.jpg

• 1 Monat später...

so... wäre gerade dabei felgen zu bestellen. sind 18er mit einer einpresstiefe von 38 - was müsste man bearbeiten damit die passen?! mein coupe wird nicht tiefergelegt!

würd mich über eine schnelle antwort sehr freuen!

grüße TEQ

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.