Vixxi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Heyho, ich kenn es von anderen Foren dass man anderen Acci fahrern zeigt wie man selber so lebt. Mich würde mal interessieren wie ihr so eure Wohnung (Wohnzimmer) eingeräumt und gestaltet habt :) Bitte keine Fremdbilder wie ihr es haben wollt sondern euer eigenes Heim :) Ich mach mal den Anfang :P zZ. nur Wohnstube da wir Kurzfristig umgeräumt haben .. ^^ http://www.abload.de/img/img3047popt.jpg http://www.abload.de/img/img302ypp9h.jpg :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ....wen juckts? GZSZ kann ich auch im Fernseher schauen, wenn ich mich für das Leben, geschweige die Wohnung anderer interessiere, von Leuten die ich nicht mal kenne....... ;) Und die 3 Bildschirme? Wollts du uns damit zeigen, was du alles hast.... ? Da kann man ja gleich zusammen aufs Klo gehen ...... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nö ich zieh demnächst um und dachte man könnte anderen zeigen wie man selber so wohnt un die wohnung eingeräumt hat ;) die 3 bildschirme sind fernsehr und zwei lappis ^^ da auch wir im inet rumgucken und fernsehen ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ok, der Schw***vergleich ist eröffnet :) Bild 1 - Meine Terasse Bild 2 - Mein Arbeitsplatz Für den Rest müsste ich aufräumen, da hab ich keine Lust drauf :D Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bin dabei hab aber keine lust bilder zumachen 7 1/2 Zimmer wohnung ( ca.170qm) mit Wintergarten, und Garten und grosser terasse ( ca. 40-50qm ) 2 Bäder eins mit Massagedusche und das Grosse mit Whirlpool nem Trainingsraum, Büro, Gästezimmer usw. und der Boxsack hängt im 40qm grossem wohnzimmer 1 Garage und 2 Stellplätze Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 angeber:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Coupe Freak hat gesagt: Fahrende 3 Zimmer Wohnung :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bild 1 - Meine TerasseGeiles Ding! Wie heißt der Ort zu dem die Dächer gehören? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Geiles Ding! Wie heißt der Ort zu dem die Dächer gehören? Der Süden von Dessau. Dessau-Törten um genau zu sein ;) Ist ein Bauhausbau. Die Terasse hat rund 50qm und ist im vierten Stock. http://www.bauhaus-dessau.de/index.php?Das-Konsumgebaude-von-Walter-Gropius Bearbeitet 24. Februar 2013 von alxm Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zeigt den Gangstern ruhig was ihr in der Bude stehen habt. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Klar... weil Gangster, die es drauf haben, anhand eines Forenbeitrags den exakten Wohnort mit Hausnummer rauszukriegen, sich fürn paar popelige Einrichtungsgegenstände interessieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 also CSI Miami kann das! Zumindest können die anhand der Sonneneinstrahlung an einer Straßenlaterne in verbindung mit der Uhrzeit die exakten Koordinaten herausfinden xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie gesagt klar geht das, aber Leute die das können verschwenden ihre Zeit nicht damit Wohnungen auszuräumen... die räumen wertvollere Sachen aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 bin auch dabei aber kann im Moment keine Bilder machen: 8 1/2 Zimmer wohnung ( ca.230qm) mit Weingarten, und grosser terasse ( ca. 80 qm ) 3 Bäder eins mit Massagedusche und mit künstlichem 10m Wasserfall, nem Trainingsraum, Büro, Gästezimmer usw. und der Gerät hängt im 55 qm grossem wohnzimmer 2 Garage und 4 Stellplätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 bin auch dabei aber kann im Moment keine Bilder machen: 8 1/2 Zimmer wohnung ( ca.230qm) mit Weingarten, und grosser terasse ( ca. 80 qm ) 3 Bäder eins mit Massagedusche und mit künstlichem 10m Wasserfall, nem Trainingsraum, Büro, Gästezimmer usw. und der Gerät hängt im 55 qm grossem wohnzimmer 2 Garage und 4 Stellplätze Klingt ja fast so als würdest du dich über mein Beitrag lustig machen bzw nucht glauben? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 proll proll proll proll xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 :D Bilder xD ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 den 10 meter wasserfall möchte ich sehen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) wow nur reiche leute hier :D oder ist das wie im fitnessforum wo gefragt wird was stämmt ihr beim Bankdrücken? Und dann kommt iwie als Antwort jeder mit 100kg :D Ich zeig nur mal nen kleinen ausschnitt :) http://up.picr.de/13611516eg.jpg Bearbeitet 28. Februar 2013 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ''der Gerät hängt im 55 qm grossem wohnzimmer'' eh beste :D http://forum.wetteronline.de/attachment.php?attachmentid=84510&stc=1&thumb=1&d=1323801168 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 achja ^^ solangsam verstehts mal jemand.....schxxxxxxxxvergleich halt ..... Habt ihr gewusst, dass man sich genau durch dieses Verhalten auf die selbe Stufe der früheren Primaten stell? :D :D :D uh uh uh uh :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 @puma08 Was ist das? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.