boschgo Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo zusammen. Ich sage den Boardbetreibern und allen Mitgliedern "Hallo". Bin zwar nicht der fleißigste Boardnutzer aber hin und wieder unterwegs. Meine Frau fährt einen Honda CR-V Executive und ich einen Accord Type S. Gruß boschgo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo und herzlich Willkommen aus Pfungstadt :) Dann füllt sich der Darmstädter Raum ja so langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo und willkommen auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo und herzlich willkommen!! welchen type s? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boschgo Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @ B-CH6, in meinen Papieren steht etwas von CU2. Keine Ahnung ob das hilfreich ist. Er hat jedenfalls 201 PS und ne 2.4 Liter Maschine. Baujahr 2010. Gruß boschgo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.