Alinz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat zufällig schon mal jemand das OEM Navi gegen so ein chinateil getauscht?? ist sowas überhaupt möglich ?? mein navi spinnt "wiedermal" vor 1j dvd LW gewechselt und jetzt zickt es wieder rum ausserdem ist es mir zu teuer eine neue DVD zu kaufen für DIESES besc.. teil ;) und da investiere ich lieber 400-500€ in so ein ChinaNavi als 250 für eine DVD von Honda Währe Toll was von euch zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kannst du tauschen,hast dann aber keine Anzeige im externen Display,keine Aussentemperaturanzeige.Den originalen Verstärker musst du dann auch umgehen/ausbauen. Wenn dein Navi spinnt musst du nur den Laeser reinigen,hab ich auch grad erst machen müssen,funzt jetzt wieder schnell.Naviupdate kann man auch preiswerter haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alinz Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja hab ich mir gedacht das das nicht mehr geht !! Aber Stören tut mich DAS sicher nicht !! Sonstige Nachteile?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Je nach Radio model: Kein TMC beim NAVI Analog TV funzt in DE nicht, Digital schon. Die Beleuchtung hat kein nacht modus. Am besten Hier mal alles lesen: https://www.accordforum.de/showthread.php/2003-2007-accord-oem-navigation-16491.html?highlight=navigation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alinz Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 TMC hab ich jetzt auch nicht Nachtmodus ist verzichtbar meiner meinung nach TV brauche ich nicht (hab ich jetzt auch nicht :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich hab mir vor knapp einem Jahr eins bestellt und bin heut noch hellauf begeistert!!! Gibt halt unterschiedliche Varianten (ältere/neuere) daher bestimmt auch die unterschiedlichen Erfahrungen die auch oft negativ ausfallen was ich nicht nachvollziehen kann... Vielleicht hat ich einfach nur Glück ein neueres modell erwischt zu haben... Jedenfalls ich kanns nur wärmstens empfehlen!!! Auch der Sound ist jetzt besser als beim OEM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @schubhub Stell doch bitte mal paar bilder rein welches du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alinz Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Würde halt Gene von jemandem hören das erst ein OEM navi getauscht hat ohne Problem e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.