King Kerosin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 danke für den reibungslosen ablauf , ware super verpackt , lieferzeit auch super und dazu noch sehr netter kontakt , kann ihn nur empfehlen :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 gleichfalls, pn wechsel ging ruckzuck, geld war am nächsten tag drauf. perfekt! Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So dann will ich auch mal...Hatte das hier auch schon länger vor aber leider andauernd stress :/ Kann mich King Kerosin nur anschließen, Sehr freundlicher Kontakt die Ware war so verpackt das sie ziemlich gegen alle Naturkatastrophen geschützt war und trotz der Tatsache, dass es bei mir etwas länger gedauert hat ist er stets freundlich geblieben und hat auch nicht ein einziges mal gehetzt ;) Kann ihn einfach nur weiterempfehlen !!! Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 so, von mir auch ein Feedback, netter Kontakt, hat sich schnell entschieden von mir zu kaufen, das Geld war direkt an nächstem Arbeitstag aufm Konto, also perfekter gehts wohl kaum, Danke . Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Netter Kontak & schnelle Überweisung. Alles Tip Top :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Alles super, schneller Versand, super verpackt, netter Kontakt :)) Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 kann mich nur anschließen. alles bestens. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.