Schwäbisch Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo. Verkaufe ein DVD Navi Laufwerk von einem Accord CL7, CL9, CM1, CM2, CN2. Achtung: Es handelt sich um ein DVD Navi Laufwerk von einem Facelift Accord. Wollte es bei unserem 2003er CM2 einbauen und musste leider feststellen, dass ein Stecker nicht passt! :wall: Deswegen wird das Laufwerk wieder verkauft! :( Preis: setzte ich mal 200 € VHB an. Angebote gerne per PN! Gruß Stefan ------------------- Preisupdate: 170 €! Bearbeitet 28. Februar 2013 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Preiskorrektur 140 €! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hi kann ich das an das premiumsoundsystem anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo. Das kann man nur anschließen, wenn man das OEM Navi mit dem Premium Sound System verbaut hat. Es handelt sich hier nur um das DVD Laufwerk. Der Touchscreen usw. ist nicht mit dabei. Es passt auch nur beim Facelift Modell. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapaus Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hast du mal die REF.NO.: ......... für mich MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svekmx125 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 foto rückansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.