hondarule Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo zusammnen, ich suche verzweifelt ein ESD für meinen CD7, sollte gut aussehen und gut klingen. Bin von meinen Civic Mohr gewöhnt :) sollte auch ungegähr so klingen. Kennt ihr da was, was ich mir drunter bauen könnte? PS: Wenn möglich Duplex Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!! Zitieren Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 wie wäre es mit einer invidia? gibbet auch in duplex, nur weiß ich nicht ob duplex auch für CD7 da ist...aber der sound ist geil...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarule Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hast du eine Homepage für mich? Zitieren Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 http://www.ttr-performance.de da müsstest du welche finden. wenn du willst, gebe ich dir auch die telnr von dem laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.