Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vollfolierung

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab meinen alten CG auch foliert, haben ca 23 laufende Meter Folie gebraucht (1,52 breit 23 meter lang)..

Die Stoßstange ist ziemlich schwer, aber mit guter Folie möglich.

Folie kannst du über mich erwerben ^^

Rechne:

4765mm x 1430mm x 2

1785mm x 4765mm

1430mm x 1785mm x 2

= 27,2385qm wenn man den CG als Quader betrachtet... minus die Fläche die nicht verklebt werden soll/kann ergibt dann ungefähr dann diese 23 laufenden Meter ^^

Bearbeitet von Coroyo

Geschmackssache.

Dir muss es letztendlich gefallen. Ein schwarzer Accord sieht schon gut aus, aber mattschwarz steht ihm und 99% aller die damit rum fahren überhaupt nicht.

Weiß Matt oder rot matt wenn es was anderes sein soll, aber schwarz matt sieht aus wie mit Wandmalfarbe und nem roller. ist Geschmackssache, dir muss es wie gesagt gefallen, der eine steht aufn Ratlook der andere auf schwarz matt.

Ich finde jedenfalls, ein Accord ist nicht das richtige Auto dafür.

schwarz matt kommt fett,aber mach dir bitte die arbeit und mach die tür einstiege mit.sieht immer furchtbar aus wenn man die tür aufmacht.

hier mal ein photoshopbild von meinem alten CL in schwarz matt.

557909075_OhneTitel-1Kopie.thumb.jpg.9a23817080798cc52efd89953f64f6e0.jpg

1752067300_OhneTitel-2Kopie.thumb.jpg.53b267d532767f80b93240192ad30f80.jpg

Sieht doch total Scheiß aus, Was ich gerne machen wollte, mein 2 Accord in Carbon blau folieren, das macht Spaß und sieht gut aus, habe mal schon Celica foliert. Schwarz matt hat auch jeder.

du brauchst ca. 30-35 meter , wenn alles ok läuft.

Billige Folie kannst du grad entsorgen, Schrott .

Gruss Alex

ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!!

Sieht doch total Scheiß aus, Was ich gerne machen wollte, mein 2 Accord in Carbon blau folieren, das macht Spaß und sieht gut aus, habe mal schon Celica foliert. Schwarz matt hat auch jeder.

du brauchst ca. 30-35 meter , wenn alles ok läuft.

Billige Folie kannst du grad entsorgen, Schrott .

Gruss Alex

Carbonblau sieht aber auch nicht besser aus^^

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Coroyo bei schwarz matt kann man nicht viel falsch machen. Da kann er ruhig sonst was nehmen, fällt eh nicht auf bei der Farbe, sieht einfach nach unfall aus und da ich keine 200€ für ne neue Lackierung hatte, nehm ich schwarz matt.

Ich würde es lassen, ernsthaft, man kann so ein schönes Auto drauß machen ohne auf diese ATu Schiene zu gehen. Lege ihn etwas tiefer, mach dir ein paar tolle Felgen rauf, lackiere die Schweller und der Wagen sieht schon ganz anders aus.

Hatte erst nen schwarz matten Porsche Cayenne neben mir auf einer verengten Fahrbahn. Junger Spund. Er hat mal seinen V6 gröllen lassen, beeindruckend ^^, hab gehupt und die Scheibe runter gemacht. Hab gesagt:

Pass auf das Peter Zwegat nicht kommt! Er war völlig verwirrt. Ich: Naja hast doch eine Rate nicht gezahlt, damit du dir diese Folie leißten kannst ^^. Er ist dann beeindruckend und Kraftvoll wie ein dicker V6 auf 2,5 Tonnen so geht los gescheppert und vor mir rein. xD

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.