o.l.i Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo leute, ich habe bei meinem cg2 die komischen geräusche von meinem Motor aufgenommen. Die Geräusche sind nur im stand zu hören und erst wenn man gefahren ist. Ich habe 198,5 tkm und müsste den Zahnriemen bald wechseln. Liegt es vielleicht daran dass man die Ventile wieder einstellen müsste ? Wenn man fährt hört sich der Motor ganz normal an. Wenn der Motor ganz kalt ist und ich ihn dann starte hört sich auch alles ganz normal an. Aber nach nur einem km hört man dieses klappern wieder. Habt ihr eine Idee was man in der angehängten gezippten Audiodatei heraushören kann??cg2 motor.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 lass den abschleppen zu hond oder zu einer wekstatt. könnte ein gasdruckdämpfer sein der den zahnriemen spannt war damals bei mir so lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und, was wars? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich weiss nicht wirklich was es war. Ich habe einen Ölwechsel gemacht und meine dass das Geräusch seitdem nicht mehr da ist, oder ich höre es nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.