pinoytagamunich Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 HAllo, ich hab ein ATR Facelift , und hab mir jetzt den sport grill von tss gehollt passt soweit ganz gut nur jetzt sieht man durch das gitter noch das blechgerüst vom alten Grill , jetzt ist meine Frage ist bei der haube vom alten ATR die komisch Grillhalterung auch dran oder nicht .... Würdet ihr die halterung wegschwissen lassen ??? DAnke ... Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 ja, der alte ATR hat den Träger auch... wegschweissen würde ich nicht, wegen der Stbilität der Haube... lackiers besser schwarz... Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 7. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2005 Wie schwarz !! Scharz matt oder ?? der ist ja schon schwarz bloss der glänz dann immer durch das gitter so durch ... Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 ja schwarz matt... naja, geht wohl nicht anderst... Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ok danke werd ich dann wohl so machen müssen ....zwecks deiner stage1 ist rattenscharf ...die kiste ich hoffe das mein ATR auch mal so aussehen kann ..... anbei mal so wie meiner aussieht ...da kann man halt echt die blöde halterung durch den grill sehen ..... Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 :)) danke... naja bei mir sieht man es etwas weniger gut als bei dir. aber kannste nicht viel machen... Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 ok ich werds dann mal mit schwarzmatt probieren ,,,,,mal schauen :-) Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge